-
Schlechtester MCU Film
Autor: ulink 02.02.21 - 15:35
Imho. Wieso der kommerziell so erfolgreich war, ist mir schleierhaft. Und wieso der Hauptdarsteller mit der, sagen wir "sparsamen" Mimik und einer derart geringen Anzahl an nennenswerten Auftritten für sein "Lebenswerk" geehrt wurde, auch nicht.
-
Re: Schlechtester MCU Film
Autor: ubuntu_user 02.02.21 - 15:51
ulink schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Imho. Wieso der kommerziell so erfolgreich war, ist mir schleierhaft. Und
> wieso der Hauptdarsteller mit der, sagen wir "sparsamen" Mimik und einer
> derart geringen Anzahl an nennenswerten Auftritten für sein "Lebenswerk"
> geehrt wurde, auch nicht.
thor 3 war ganz schlimm
ich bin so langsam durch mit den filmen. Ich fand auch avangers nicht mehr so prall.
ich finde da ist black panther auch eher im Mittel -
Autor: ManuPhennic 02.02.21 - 16:07
Thor 3 war ganz schlimm? Das war nicht ohne Grund der bisher beste Thor Film und hat dieser Reihe neues Leben eingehaucht
-
Autor: Schnookerippsche 02.02.21 - 16:30
ulink schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Imho. Wieso der kommerziell so erfolgreich war, ist mir schleierhaft. Und
> wieso der Hauptdarsteller mit der, sagen wir "sparsamen" Mimik und einer
> derart geringen Anzahl an nennenswerten Auftritten für sein "Lebenswerk"
> geehrt wurde, auch nicht.
Liegt vermutlich daran weil er verstorben ist und Darsteller nach dem Ableben bevorzugt geehrt werden. -
Autor: AliKarimi2 02.02.21 - 16:58
Also Thor 3 ist mit Sicherheit einer der besten MCU Filme! Thor 2 war allerdings Murks.
-
Autor: ulink 02.02.21 - 19:03
Schnookerippsche schrieb:
> Liegt vermutlich daran weil er verstorben ist und Darsteller nach dem
> Ableben bevorzugt geehrt werden.
Schon klar. Aber "Lebenswerk" ? Echt jetzt? Welches denn genau? Ich habe den das erste mal bei Black Panther gesehen (ja ich weiss, ist nicht sein erster Film gewesen). Ehrung fuers "Lebenswerk" ist aber wirklich nicht gerechtfertigt, da gaebe und gibt es GANZ andere Kaliber, die das verdient haben oder haetten.
Naja, letztlich egal, er hat eh nix mehr davon und ich natuerlich keinerlei Schaden erlitten also kann es mir egal sein. Ich wundere mich nur. -
Autor: ulink 02.02.21 - 19:04
ubuntu_user schrieb:
> thor 3 war ganz schlimm
So richtig ganz vorne dabei war der bei mir auch nicht. Genauso wie Iron Man 3. Die verflixte 3 offenbar ;-)