1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Master Chief Collection: Halo ab…

Es gibt ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Es gibt ...

    Autor: Anonymer Nutzer 23.06.19 - 21:55

    PC-Spieler, die auf Halo warten? Ernsthaft?
    Für nen 5er bei gog, ansonsten eher nicht ...

  2. Re: Es gibt ...

    Autor: demonkoryu 23.06.19 - 22:10

    MrReset schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PC-Spieler, die auf Halo warten? Ernsthaft?
    > Für nen 5er bei gog, ansonsten eher nicht ...


    Ich, um genau zu sein. Habe mir kürzlich eine Xbox genau aus dem Grund geholt.

  3. Re: Es gibt ...

    Autor: nf1n1ty 23.06.19 - 22:16

    demonkoryu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich, um genau zu sein. Habe mir kürzlich eine Xbox genau aus dem Grund
    > geholt.

    Japp, war noch ne Weile vor der Ankündigung für den PC, aber genau für die MCC habe ich mir auch zum ersten Mal eine Konsole zugelegt.

    ___________________________________________________________
    Wenn einer fuddelt, dann klatscht et. Echt jetzt Junge!

  4. Re: Es gibt ...

    Autor: Glennmorangy 23.06.19 - 22:19

    Halo ist eine der erfolgreichsten Spielereihen aller Zeiten. Definitiv warten viele PC Gamer darauf dass Halo endlich auch auf Microsoft größter Spieleplattform verfügbar wird, zumal sich das competitive Gameplay für den PC ja geradezu predestiniert ist.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.19 22:20 durch Glennmorangy.

  5. Re: Es gibt ...

    Autor: derJimmy 23.06.19 - 23:44

    Ich war mal ein PC Spieler der auf Halo gewartet hat. Microsoft hat dann entschieden, eine Konsole herauszubringen und Halo Xbox-Exklusiv zu veröffentlichen. Bis es auf dem PC herauskam, hatte ich das Interesse an der Marke verloren gehabt. Ich hab nicht ein Halo jemals auch nur angespielt. Es gab einfach zu viel Ersatz.

  6. Re: Es gibt ...

    Autor: AFUFO 24.06.19 - 01:46

    derJimmy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich war mal ein PC Spieler der auf Halo gewartet hat. Microsoft hat dann
    > entschieden, eine Konsole herauszubringen und Halo Xbox-Exklusiv zu
    > veröffentlichen. Bis es auf dem PC herauskam, hatte ich das Interesse an
    > der Marke verloren gehabt. Ich hab nicht ein Halo jemals auch nur
    > angespielt. Es gab einfach zu viel Ersatz.

    du bis nicht der einzige mir geht es genau so, das game ist damals einfach aus dem Kopf raus und das wars, Konsole holen nur wegen einen game hab ich nie verstanden.
    aber wen das game billig ist ok, aber dafür extra Microsoft Konto, nein das reichst langsam hab schon 4 verschiedene Lauscher (Steam, Uplay, Bethesta, batell.net) das nervt langsam scheiß exklusiv titel.

  7. Re: Es gibt ...

    Autor: PerilOS 24.06.19 - 03:56

    Wieder umsonst geweint.
    Die MCC kommt auch auf Steam.

  8. Re: Es gibt ...

    Autor: Liwj 24.06.19 - 07:23

    Ich finde alle Launcher - made by design - schlecht. Aber wenn man damit einmal anfängt, dann ist es eigentlich auch egal, welchen und wie viele. Zumal der MS Store sich noch am besten ins System integriert. Schade finde ich, dass es die Collection nicht auf GoG gibt.

    Naja, zum Glück gab es HALO 1 & 2 schon immer als Standalone für den PC. Mehr kommt mir dann wohl nie ins Haus.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.19 07:29 durch Liwj.

  9. Re: Es gibt ...

    Autor: Glennmorangy 24.06.19 - 08:22

    derJimmy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich war mal ein PC Spieler der auf Halo gewartet hat. Microsoft hat dann
    > entschieden, eine Konsole herauszubringen und Halo Xbox-Exklusiv zu
    > veröffentlichen. Bis es auf dem PC herauskam, hatte ich das Interesse an
    > der Marke verloren gehabt. Ich hab nicht ein Halo jemals auch nur
    > angespielt. Es gab einfach zu viel Ersatz.

    Dann wird es dringend mal Zeit. ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Nürnberg
  2. LORENZ Life Sciences Group, Frankfurt am Main
  3. M+C SCHIFFER GmbH, Neustadt (Wied)
  4. Modis GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sysadmin Day 2020: Du kannst doch Computer ...
Sysadmin Day 2020
Du kannst doch Computer ...

Das mit den Computern könne er vergessen, sagte ihm das Arbeitsamt nach dem Schulabschluss. Am Ende wurde Michael Fischer aber doch noch Sysadmin, zur allerbesten Sysadmin-Zeit.
Ein Porträt von Boris Mayer


    Arlt-Komplett-PC ausprobiert: Mit Ryzen Pro wird der Büro-PC sparsam und flott
    Arlt-Komplett-PC ausprobiert
    Mit Ryzen Pro wird der Büro-PC sparsam und flott

    Acht Kerne, schnelle integrierte Grafik, NVMe-SSD direkt an der CPU: Ein mit Ryzen Pro 4000G ausgestatteter Rechner ist vielseitig.
    Ein Hands-on von Marc Sauter

    1. Ryzen HPs Gaming-Notebook lässt die Wahl zwischen AMD und Intel
    2. Udoo Bolt Gear Mini-PC stopft Ryzen-CPU in 13 x 13 Zentimeter
    3. Vermeer AMD soll Ryzen 4000 mit 5 nm statt 7 nm produzieren

    Programmierer als Künstler: Von der Freiheit, Neues in Code zu denken
    Programmierer als Künstler
    Von der Freiheit, Neues in Code zu denken

    Abgabetermine und Effizienzansprüche der Auftraggeber drängen viele dazu, Code nach Schema F abzuliefern. Dabei kann viel Gutes entstehen, wenn man Programmieren als Form von Kunst betrachtet.
    Von Maja Hoock

    1. Ubuntu Canonical unterstützt Flutter-Framework unter Linux
    2. Complex Event Processing Informationen fast in Echtzeit auswerten
    3. Musik Software generiert Nirvana-Songtexte