1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mavic Pro im Hands on: DJIs…

Korrektur zum Fly More Combo Set!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Korrektur zum Fly More Combo Set!

Autor: kabauterman 12.10.16 - 11:54

"Im Fly More Combo-Set sind zusätzlich ein zweiter Akku, ein Charging Hub für bis zu vier Akkus, ein Power-Bank-Adapter, ein Autoladeadapter und eine Tasche enthalten."

Stimmt nicht, im Fly More Combo Set sind zwei zusätzliche Akkus enthalten, also insgesamt, mit dem in der Drohne selbst, drei!

2. Re: Korrektur zum Fly More Combo Set!

Autor: tk (Golem.de) 12.10.16 - 13:41

Hallo,

Wie bereits im anderen Thread geschrieben, bin ich mir da nicht sicher und habe vorsichtshalber noch einmal beim Hersteller nachgefragt.

Gruß,

tk (Golem.de)

3. Re: Korrektur zum Fly More Combo Set!

Autor: NIKB 12.10.16 - 14:20

tk (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > Wie bereits im anderen Thread geschrieben, bin ich mir da nicht sicher und
    > habe vorsichtshalber noch einmal beim Hersteller nachgefragt.
    Der Hersteller schreibt es aber so im eigenen Shop.

4. Re: Korrektur zum Fly More Combo Set!

Autor: adba 12.10.16 - 14:29

Beim Mavic Pro Combo sind es total 3 Akkus.
    Beim "Fly More" evtl nur 2?

5. Re: Korrektur zum Fly More Combo Set!

Autor: NIKB 12.10.16 - 15:13

Es gibt offiziell den Kopter und ein Bundle. Dieses enthält insgesamt 3 Akkus. Das ist seit über einer Woche gleichbleibend und bekannt. Eigentlich gibt es da keinerlei offene Fragen.

6. Re: Korrektur zum Fly More Combo Set!

Autor: kabauterman 13.10.16 - 09:35

adba schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Beim Mavic Pro Combo sind es total 3 Akkus.
    > Beim "Fly More" evtl nur 2?

Es gibt überall genau dieses Fly More Combo set, und da sind zwei Akkus EXTRA mit drin also insgesamt 3.

Sonst geht die Rechnung mit den 126 ¤ günstiger nicht auf und das ganze macht keinen Sinn gegenüber dem Einzelkauf.

Da gibts auch keine offenen Fragen für alle die ein bisschen rechnen können...

7. Re: Korrektur zum Fly More Combo Set!

Autor: kabauterman 17.10.16 - 13:52

tk (Golem.de) schrieb:
    > Hallo,
    >
    > Wie bereits im anderen Thread geschrieben, bin ich mir da nicht sicher und
    > habe vorsichtshalber noch einmal beim Hersteller nachgefragt.

Eure Falschmeldung ist immernoch nicht ausgebessert, obwohl DJI selbst in seinem Forum von zwei zusätzlichen Akkus spricht.

Ihr verwirrt hier potentialle Käufer!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Service Delivery Manager (m/w/d)
    nora systems GmbH, Weinheim
  2. Requirements Engineer (m/w/d)
    Zentrum Bayern Familie und Soziales, München
  3. Bereichs-Informationssicherh- eitsbeauftragte*r (m/w/d) in der Stabstelle Sicherheit der Feuerwehr ... (m/w/d)
    Stadt Köln Berufsfeuerwehr, Amt für Feuerschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz, Köln
  4. Referentin / Referent für den Bereich Organisations- und Informationsmanagement (m/w/d)
    Kommunale Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement (KGSt), Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499,99€
  3. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de