Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mechanische Tastatur Poker 3 im…

@golem: Bitte testet die hier!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @golem: Bitte testet die hier!

Autor: LennStar 15.02.17 - 14:15

https://shop.keyboard.io/

ist ein wenig teuerer aber wenn die nur die Hälfte von dem hält, was sie verspricht....

2. Re: @golem: Bitte testet die hier!

Autor: lc 15.02.17 - 14:25

LennStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > shop.keyboard.io
    >
    > ist ein wenig teuerer aber wenn die nur die Hälfte von dem hält, was sie
    > verspricht....

Oder die hier.

Aber so wie ich das sehe sind beide noch nicht erhaeltlich.

3. Re: @golem: Bitte testet die hier!

Autor: tk (Golem.de) 15.02.17 - 15:04

Oha... Nur in Qwerty und mit der Leerzeile ausschließlich auf der rechten Seite... Für 10-Finger-Tipper eher suboptimal.

Gruß,

tk (Golem.de)

4. Re: @golem: Bitte testet die hier!

Autor: xyzzy 15.02.17 - 23:00

@golem soweit ich weiß sollte das Layout des Keyboard.io vollständig anpassbar sein (dh. Firmware veränderbar), und wenn ich mich nicht irre gab es auch mal ein Model mit Keycaps ohne Aufdruck.

5. Re: @golem: Bitte testet die hier!

Autor: TrudleR 19.02.17 - 10:41

Teure Hipster-Tastatur IMHO.

Das erfordert weiss Gott was gür eine Umgewöhnung und du musst die mehrfach kaufen. Sobald du mal beim Kunden irgendwo was tippen willst, siehst du aus wie der grösste Vollidiot. Sobald du auf einem Notebook was machen musst, musst du dich umgewöhnen, usw usw.

Habt ihr alle kaputte Handgelenke vom Tastatur-tippen? Oder woher kommt dieses Argument mit den "broken wrists"?

Ich würde mir, wenn schon, eine bereitere Tastatur kaufen. Aber ganz bestimmt nicht so ein Käse, bei dem man das Tippen wieder von Grundauf lernen muss und fortan das Problem hat (was man vorhin nicht hatte) sich wieder umzugewöhnen. Und alles nur, um ein IMHO beinahe nonexistentes Problem zu lösen.

6. Re: @golem: Bitte testet die hier!

Autor: Komischer_Phreak 25.02.17 - 02:57

tk (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oha... Nur in Qwerty und mit der Leerzeile ausschließlich auf der rechten
    > Seite... Für 10-Finger-Tipper eher suboptimal.

Sehe ich zwar ähnlich, aber auf der Kickstarterseite steht, das man die Tastatur frei belegen kann - und zwar nicht nur Softwareseitig. Die Tasten werden eigens gefertigt, also kann da drauf, was ihr wollt. Auch noch eine zusätzlich Leertaste (die hätte ich auch gewollt). Wie wäre es denn mit einer Golem-Taste? Die könnte auf der Tastatur ja z.B. den tatsächlich vorhandenen Any-Key ersetzen :-)

Ich fände einen Test auch gut!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Arburg GmbH & Co. KG, Loßburg
  2. MSC Technologies GmbH, Neufahrn bei Freising (bei München)
  3. BAM Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin-Steglitz
  4. Deutsche Leasing AG, Bad Homburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 469€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Wreckfest für 16,99€)
  3. 99€
  4. 99,90€ + Versand (Vergleichspreis 127,32€ + Versand)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Funkstandards: Womit funkt das smarte Heim?
Funkstandards
Womit funkt das smarte Heim?

Ob Wohnung oder Haus: Smart soll es bitte sein. Und wenn das nicht von Anfang an klappt, soll die Nachrüstung zum Smart Home so wenig aufwendig wie möglich sein. Dafür kommen vor allem Funklösungen infrage, wir stellen die gebräuchlichsten vor.
Von Jan Rähm

1. Local Home SDK Google bietet SDK für Smarthomesteuerung im lokalen Netzwerk
  2. GE Smarte Lampe mit 11- bis 13-stufigem Resetverfahren
  3. IoT Smart Homes ohne Internet, geht das? Ja!

Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  2. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss
  3. IT-Arbeit Was fürs Auge

16K-Videos: 400 MByte für einen Screenshot
16K-Videos
400 MByte für einen Screenshot

Die meisten Spiele können nur 4K, mit Downsampling sind bis zu 16K möglich. Wie das geht, haben wir bereits in einem früheren Artikel erklärt. Jetzt folgt die nächste Stufe: Wie erstellt man Videos in solchen Auflösungen? Hier wird gleich ein ganzer Schwung weiterer Tools und Tricks nötig.
Eine Anleitung von Joachim Otahal

1. UL 3DMark Feature Test prüft variable Shading-Rate
  2. Nvidia Turing Neuer 3DMark-Benchmark testet DLSS-Kantenglättung

1. Radikalisierung: Die meisten Menschen leben nicht in einer Blase
    Radikalisierung
    Die meisten Menschen leben nicht in einer Blase

Dass fast jeder in gefährlichen Filterblasen oder Echokammern lebt, ist ein Mythos, sagt die Kommunikationswissenschaftlerin Merja Mahrt. Radikalisierung findet nicht nur im Internet statt, doch darauf wird meist geschaut.

2. Mozilla: Firefox 70 zeigt Übersicht zu Tracking-Schutz
    Mozilla
    Firefox 70 zeigt Übersicht zu Tracking-Schutz

Der Tracking-Schutz des Firefox blockiert sehr viele Elemente, die in der aktuellen Version 70 des Browsers für die Nutzer ausgewertet werden. Der Passwortmanager Lockwise ist nun Teil des Browsers und die Schloss-Symbole für HTTPS werden verändert.

3. Softbank: Wework fällt von 47 auf 8 Milliarden US-Dollar
    Softbank
    Wework fällt von 47 auf 8 Milliarden US-Dollar

In einer neuen Vereinbarung erlangt die japanische Softbank die Kontrolle über das Co-Working-Startup Wework. Es fällt dabei erheblich im Wert und entgeht dem drohenden Bankrott.

1. 19:37

2. 16:42

3. 16:00

4. 15:01

5. 14:55

6. 14:53

7. 14:30

8. 13:35