1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft Surface 3: Firmware-Update…

Lumia 950 XL und Display Dock HD-500

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Lumia 950 XL und Display Dock HD-500

    Autor: Mik30 10.12.18 - 17:45

    M$ liefert nur noch unfertigen fehlerhaften Schrott aus.

    Die haben bis heute das versprochene Continuum zwischen
    Lumia 950 XL und Display Dock HD-500 nicht zum laufen gebracht.

    Zur Info:
    Eigentlich sollte das Display Dock HD-500 das Lumi zum PC umfunktionieren.

    Fakt ist aber, dass die Kombi kein Audio und kein Bild Signal für die 2 Desktops liefert.

    Das liegt daran, dass das Lumia 950 XL ja durch das Dock eigentlich zwei Bildschirme mit zwei
    eigenen Desktops bedienen muss (quasi Multimonitor mit Multidesktop Betrieb).

    Das wird aber von Windows 10 Mobile im Lumia 950 XL aber nicht richtig verwaltet:
    Das Display Dock HD-500 erhält nicht fortlaufend ein korrektes 2. Monitorbild (neben dem Handydisplay) mit eigenem Desktop vom Lumia.
    Audio erhält es für den zweiten Desktop ebenfalls nicht. Wenn Audio kommt, dann gehört er zum Handydesktop.

    Das HDMI Bildsignal liefert zudem keine Normwerte. Ich hab ich unter anderem am Yamaha RX-V 767 Receiver und am Samsung P2450 getestet.

    Seit Release (vor mehr als 2 Jahren) bringt M$ das nicht ordnungsgemäß
    zum laufen. Das grenzt schon an Betrug, was die da veranstalten.

  2. Re: Lumia 950 XL und Display Dock HD-500

    Autor: Doodles 10.12.18 - 19:36

    Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ich habe so ziemlich alles von Microsoft, da ich die Geräte richtig gut finde. Ich habe das Surface Book 2, Surface Laptop 2 , Surface Go, Xbox One X usw. Selbst meine Maus (Arc) ist von Microsoft. Nicht eins von diesen Geräten hat oder hatte Probleme.
    Naja und zu den Lumias: Wieso sollte Microsoft noch Developers für ein totes Pferd bereitstellen ?
    Wurde nicht sogar schon Whatsapp von den Lumias gebannt ?

    Ich mag Microsoft.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker (m/w/d) für den First und Second Level Support
    Erzbischöfliches Ordinariat Bamberg, Bamberg
  2. Technical Consultant eProcurement m/w/d
    FLYERALARM Vertriebs GmbH, Würzburg
  3. Cloud Engineer (m/w/d) (Home-Office möglich)
    glueckkanja-gab AG, Offenbach am Main
  4. Systemadministratorin / Systemadministrator
    Kreis Segeberg, Hamburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 424,99€
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hochwasser: Digitale Sicherheit gibt es erst nach Hunderten Toten
Hochwasser
Digitale Sicherheit gibt es erst nach Hunderten Toten

Die Diskussion um Cell Broadcast zeigt: Digitale Sicherheit gibt es erst nach Katastrophen. Das ist beängstigend, auch wenn man an kritische Infrastruktur wie das Stromnetz oder die Wasserversorgung denkt.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Cell Broadcast Seehofer sieht keine Widerstände mehr gegen Warnung per SMS
  2. Unwetterkatastrophe Einige Orte in Rheinland-Pfalz weiter ohne Mobilfunk
  3. Katastrophenschutz Cell Broadcast soll im Sommer 2022 einsatzbereit sein

Oneplus Nord 2 im Test: Das neue Nord lohnt sich
Oneplus Nord 2 im Test
Das neue Nord lohnt sich

Das Oneplus Nord 2 hat einen neuen Chipsatz, eine neue Kamera und sehr schnelles Laden - 400 Euro sind für das Gesamtpaket ein guter Preis.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Oneplus will Drosselung abschaltbar machen
  2. Buds Pro Oneplus' neue Kopfhörer haben intelligentes Noise Cancelling
  3. Oneplus 9 und Oneplus 9 Pro Oneplus gibt Drosselung bei beliebten Apps zu

Science-Fiction-Filme aus den 80ern: Damals gefloppt, heute gefeiert
Science-Fiction-Filme aus den 80ern
Damals gefloppt, heute gefeiert

Manchmal ist erst nach Jahrzehnten klar, dass mancher Flop von gestern seiner Zeit einfach weit voraus war. Das gilt besonders für diese fünf Sci-Fi-Filme.
Von Peter Osteried

  1. Film zu Stargate: Origins Da hilft nur Amnesie
  2. Science Fiction Raumpatrouille Orion wird neu aufgelegt
  3. Vor 25 Jahren: Space 2063 Military-Sci-Fi auf höchstem Niveau