Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Xbox One unterstützt…

Mehrwert?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mehrwert?

    Autor: oocx 12.07.18 - 19:21

    LG Fernseher mit Dolby Vision haben doch normalerweise bereits eine integrierte Netflix App - jedenfalls mein 55B7D. Die hat sogar eine eigene Netflix Taste auf der Fernbedienung. Und die App startet damit gefühlt "sofort". Wozu soll ich dafür also erst die Xbox hoch fahren?

    Interessant wird es auf der Xbox, wenn Spiele es nutzen können.

  2. Re: Mehrwert?

    Autor: ms (Golem.de) 13.07.18 - 09:37

    Man kann "in der Xbox" bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marc Sauter
    Golem.de

  3. Re: Mehrwert?

    Autor: Axido 13.07.18 - 14:35

    ms (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man kann "in der Xbox" bleiben.

    Ja, und verbraucht mehr Strom für das gleiche Ergebnis. Kein Geschwindigkeitsvorteil, kein besseres Bild, nur Mehrverbrauch.

    Ich habe ebenfalls einen LG-Fernseher mit Netflix-Taste (und mit einer für Amazon Prime) und habe auch irgendwann mal hinterfragt, wieso ich eigentlich die Netflix-App auf meinem verbundenen PC nutze, anstatt ihn einfach auszuschalten oder in Standby zu versetzen, während ich die interne Netflix-App nutze.

  4. Re: Mehrwert?

    Autor: oocx 13.07.18 - 15:50

    ms (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man kann "in der Xbox" bleiben.

    Selbst wenn ich gerade zufällig in der Xbox bin, weil ich z.B. ein Spiel gespielt habe, nutzt mir das nicht wirklich etwas. Bevor ich im Xbox Menü zur Netflix App navigiert habe, um dann mit zusätzlichem Stromverbrauch der Xbox Netflix zu starten, habe ich auf meiner Fernbedienung längst die Netflix Taste gedrückt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hochschule Heilbronn, Heilbronn-Sontheim
  2. BavariaDirekt, München
  3. ENGAGEMENT GLOBAL gGmbH, Bonn
  4. ARI Fleet Germany GmbH, Eschborn, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Disintegration angespielt: Fast wie ein Master Chief mit Privatarmee
Disintegration angespielt
Fast wie ein Master Chief mit Privatarmee

Gamescom 2019 Ein dick gepanzerter Held auf dem Schwebegleiter plus bis zu vier Fußsoldaten, denen man Befehle erteilen kann: Das ist die Idee hinter Disintegration. Golem.de hat das Actionspiel ausprobiert.
Von Peter Steinlechner

  1. Omen HP erweitert das Command Center um Spiele-Coaching
  2. Games Spielentwickler bangen weiter um Millionenförderung
  3. Gamescom Opening Night Hubschrauber, Historie plus Tag und Nacht für Anno 1800

Harmony OS: Die große Luftnummer von Huawei
Harmony OS
Die große Luftnummer von Huawei

Mit viel Medienaufmerksamkeit und großen Versprechungen hat Huawei sein eigenes Betriebssystem Harmony OS vorgestellt. Bei einer näheren Betrachtung bleibt von dem großen Wurf allerdings kaum etwas übrig.
Ein IMHO von Sebastian Grüner


    Elektromobilität: Wie sinnvoll ist die Förderung von Plugin-Hybriden?
    Elektromobilität
    Wie sinnvoll ist die Förderung von Plugin-Hybriden?

    Wegen der geringen Reichweite von Elektroautos sind Plugin-Hybride für viele Fahrer eine Alternative. Obwohl die Bundesregierung deren Umweltnutzen nicht einschätzen kann, will sie an der Förderung festhalten.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

    1. Himo C16 Xiaomi bringt E-Mofa mit zwei Sitzplätzen für rund 330 Euro
    2. ADAC-Test Hohe Zusatzkosten bei teuren Wallboxen möglich
    3. Elektroroller E-Scooter sollen in Berlin nicht mehr auf Gehwegen parken

    1. IT: Welches Informatikstudium passt zu mir?
      IT
      Welches Informatikstudium passt zu mir?

      In der Informatik gibt es sehr viele Studiengänge, die auch noch ähnlich klingen. Was muss ich für welches Studium können und was bringt mir das beruflich?

    2. Apple: Mitarbeiter hörten bis zu 1.000 Siri-Schnipsel am Tag
      Apple
      Mitarbeiter hörten bis zu 1.000 Siri-Schnipsel am Tag

      Bevor Apple die Auswertung von Siri-Sprachdateien gestoppt hat, mussten Mitarbeiter in Irland teilweise bis zu 1.000 Audio-Schnipsel pro Schicht auswerten. Meist handelte es sich nur um Sprachkommandos, manchmal waren aber auch persönliche Informationen darunter.

    3. ISS: Sojus-Kapsel mit Roboter an Bord bricht Andockmanöver ab
      ISS
      Sojus-Kapsel mit Roboter an Bord bricht Andockmanöver ab

      Eine Sojus-Kapsel mit dem russischen Testroboter Fedor an Bord konnte nicht wie geplant an die ISS andocken - wegen eines Problems des automatisierten Andocksystems des Stationsmoduls. Ein zweiter Versuch ist bereits geplant.


    1. 07:40

    2. 14:15

    3. 13:19

    4. 12:43

    5. 13:13

    6. 12:34

    7. 11:35

    8. 10:51