1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Musik: Spotify-App erhält neuen…

Na endlich!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Na endlich!

Autor: AllDayPiano 10.03.20 - 09:00

Ich verstehe echt nicht, wie eine Software im Jahr 2020 immernoch keinen Wiedergabeverlauf haben kann.

Für mich ist Spotify eines der schlimmsten Negativbeispiele (neben der neuen FireTV-Oberfläche), wie eine Nutzerschnittstelle NICHT gemacht werden sollte.

Ich hoffe, dass man in Zukunft endlich mal das Zeug wiederfindet, dass man sich zuletzt angehört hat. Vermutlich fällt den GUI-Hipstern aber wieder der nächste Stolperstein ein...

2. Re: Na endlich!

Autor: BlindSeer 10.03.20 - 09:26

Es ist ein Negativbeispiel wie man es NICHT macht? Also ein Positivbeispiel wie man es macht? *grübel* ;)

Ne, übersichtlich ist wirklich anders. Auch bei der Weboberfläche wird alles mit allem möglichem zu gekleistert. Auch "Das hast du oft gehört!" wo ich mich frage "Das?! Wo kommt das her?" Meist wahrscheinlich mehrfach in einer der Mixtapes. Mal gespannt wie nutzbar es dann wird.

3. Re: Na endlich!

Autor: mojocaliente 10.03.20 - 10:05

Ja, man muss sich in seiner Marktposition schon sehr bequem fühlen, um so eine Peinlichkeit an UI/UX abzuliefern. Man darf gespannt sein.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.03.20 10:05 durch mojocaliente.

4. Re: Na endlich!

Autor: norodondt 10.03.20 - 10:36

Und noch immer keinen Apple Watch ⌚ Client anzubieten der wirklich was kann... so lang muss ich Apple Music Kunde bleiben.

Inzwischen fällt Mir aber auf, dass die ihren Job gut machen. Sorry Spotify.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ING DiBA, Frankfurt am Main
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Stuttgart
  3. Soluvia IT-Services GmbH, Mannheim
  4. Jean Müller GmbH Elektrotechnische Fabrik, Eltville

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de