1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › MX 10.0 im Test: Cherrys kompakte…

Neue Cherry Produkte sind irgendwie alle Mist

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Neue Cherry Produkte sind irgendwie alle Mist

Autor: Keridalspidialose 16.09.20 - 11:15

Wirklich schade. Und die Klassiker nehmen sie nach und nach aus dem Programm, die waren nicht immer großartig, aber wenigstens robust und mn konnte sie nehmen wenn man sich für nichts anderes entscheiden konnte.

2. Re: Neue Cherry Produkte sind irgendwie alle Mist

Autor: forenuser 16.09.20 - 11:17

Jupp!
    Eine einfache G80-3000 Wireless, das wäre genau mein Ding...

--
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

3. Re: Neue Cherry Produkte sind irgendwie alle Mist

Autor: me2 16.09.20 - 21:42

Kann ich jetzt nicht bestätigen.

Ich hab mir eine "Cherry Stream" für so 22 ¤ geholt als sie noch niegelnagelneu war. Und ich bin mit der hochzufrieden und würde sie jedem empfehlen. (Anmerkung: "Cherry Stream" ist neuer als "Cherry Stream 3.0".)

Flache Tastatur, sehr leise, guter Tastenanschlag, spritzwassergeschützt, und relativ kleine Tiefe (von vorne nach hinten), und noch so ein paar Multimedia-Tasten (nutze ich kaum, stören aber auch nicht).

Und ich bin da aus dem Blauen heraus von einer G83 hingewechselt. Die Handgelenkhaltung ist einfach viel entspannter, bei so einer flachen Tastatur wie bei der G83. Ich hatte aber wirklich so 1-2 Wochen Umgewöhnungszeit.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ATLAS TITAN Mitte GmbH, Wuppertal
  2. Möbel Martin GmbH & Co. KG, Saarbrücken
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Offenbach
  4. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de