1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nachfolger Watchbox: RTL…

CLIPfish

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. CLIPfish

Autor: Powerhouse 26.07.17 - 15:03

Ist ja klar, dass die Konsumenten beim Namen "Clipfish" eher an kurze Videos, also Clips denken, als an aufwändig produzierte Filme und Serien. Sobald die Plattform keinen User Content mehr gezeigt hat, war sie für mich gestorben. Wusste auch gar nicht, dass es das noch gibt

2. Re: CLIPfish

Autor: h4z4rd 26.07.17 - 17:30

Geht mir genau so, hatte bis zu diesem Artikel auf keine Kenntnis, dass Clipflish noch existiert. Auf der anderen seite sollte man aber auch nicht unerwähnt lassen, dass ich dies in keinem Fall für einen Verlust halte oder mich über das Versäumnis ärgere, da die RTL-Gruppe jetzt nicht gerade für ihre Qulitativ hochwertigen Serienformate bekannt ist.

Oder hat sich da etwas in den letzten 4 Jahren (da war der Reciever das letzte mal angeschlossen) getan?

3. Re: CLIPfish

Autor: Cok3.Zer0 26.07.17 - 17:54

Alarm für Cobra 11 gibt es wohl immer noch.

4. Re: CLIPfish

Autor: blaub4r 26.07.17 - 18:04

GZSZ wohl auch.. und das ist nicht als Drohung gedacht ..

Ich weis nicht mal mehr wann ich das letzte mal einen privaten Sender geschaut habe ..

5. Re: CLIPfish

Autor: a user 26.07.17 - 18:51

klingt aber so.

oder war es nur als abschreckendes Beispiel für RTL-Produktionen gedacht? Wäre ein gutes.

6. Re: CLIPfish

Autor: TrollNo1 27.07.17 - 08:09

GZSZ und Alarm für Cobra 11 sind doch die Glanzpunkte des Fernsehprogramms. Wenn man jetzt noch beides verbinden könnte und alle GZSZ Darsteller in einem Reisebus fahren, der dann in einem großen Feuerball explodiert...

Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Basis Administrator (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Karlsruhe, Remote
  2. SAP FICO Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt am Main
  3. Business Intelligence Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter - Datenanalystin / Datenanalyst (m/w/d)
    Kreis Nordfriesland, Husum
  4. Projektleiter (w/m/d) im Bereich Breitbandinfrastruktur
    RBS wave GmbH, Stuttgart, Ettlingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de