1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Naomi "SexyCyborg" Wu…

[gelöscht]

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. [gelöscht]

    Autor: [gelöscht] 28.01.22 - 02:23

    [gelöscht]

  2. Re: Ich denke auch darüber nach, was ich schlimmer finde,...

    Autor: ds4real 28.01.22 - 02:50

    Naja... Wer gendert, verplempert meine Zeit. Da hoffe ich, dass ich es nicht lesen muss.

    Aber zum Topic: sie ist nicht die erste und wird nicht sie letzte sein. Man darf auf YT leider sehr vieles nicht.

  3. Re: Ich denke auch darüber nach, was ich schlimmer finde,...

    Autor: Vögelchen 28.01.22 - 03:45

    Andere als Nazi beschimpfen und sich dann als Opfer hinstellen. Das sind die Richtigen!
    Aber danke für deine Warnung! Von politischen Aktivisten wie dir will ich auch nichts lesen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.22 03:50 durch Vögelchen.

  4. Re: Ich denke auch darüber nach, was ich schlimmer finde,...

    Autor: amsel978 28.01.22 - 08:03

    Tja, ich bin mal gesperrt worden weil ich mich gegen gendern ausgesprochen habe. Und seitdem dort auch bewusst kein Kunde mehr.

  5. Re: Ich denke auch darüber nach, was ich schlimmer finde,...

    Autor: Muntermacher 28.01.22 - 08:12

    Boandlgramer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Von KI oder von Community Managern gelöscht zu werden...
    >
    > Das allerdings ist mittlerweile auch kein Golem-spzifisches Problem
    > mehr...
    >
    > Ich bin mal - woanders - gesperrt worden, weil ich Gendern verteidigt habe
    > und die Empörten "Das lese ich nie wieder!" und "Verhunzung der deutschen
    > Sprache!" als Deutsch-Nazis bezeichnet habe.
    >
    > "Jehova, Jehova, Jehova..."

    Dann war Deine Sperre doch korrekt. Du warst intolerant gegenüber anderen Meinungen und extrem beleidigend.
    Wenn Du das nicjt erkennst, willst Du eine Diktatur Deiner Weltanschauung.

  6. Re: Ich denke auch darüber nach, was ich schlimmer finde,...

    Autor: Bananularphone 28.01.22 - 08:15

    Vögelchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Andere als Nazi beschimpfen und sich dann als Opfer hinstellen. Das sind
    > die Richtigen!
    > Aber danke für deine Warnung! Von politischen Aktivisten wie dir will ich
    > auch nichts lesen.

    Grammar-Nazi ist für mich nicht wirklich eine Beschimpfung.

  7. Re: Ich denke auch darüber nach, was ich schlimmer finde,...

    Autor: mambokurt 28.01.22 - 08:29

    Vögelchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Andere als Nazi beschimpfen

    Dazu muss man vielleicht wissen dass 'Nazi' in englischsprachigen Foren eher gleichbedeutend mit Pedant/Korinthenkacker/Paragrafenreiter bzw grob in der Schiene benutzt wird, siehe 'grammar nazi'.

    Wenn man sich oft in englischsprachigen Foren rumtreibt dann fällt der Begriff schon ab und an, das ist da zwar negativ konnotiert aber nicht so extrem wie bei uns. Wenn man das dann in deutschen Foren so benutzt wie in englischsprachigen ist dann halt ruckzuck Schluss mit lustig weil hier eine ganz andere Bedeutung mitschwingt.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. System Engineer Contact Center (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  2. IT Operations Engineer / Cloud Ops Engineer (w/m/d)
    ING Deutschland, Frankfurt am Main
  3. (Junior) Data Warehouse & BI Berater:in
    viadee Unternehmensberatung AG, Münster, Köln oder Dortmund
  4. IT-Spezialist*in für die Clientadministration, Support und Hotline (m/w/d)
    Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


LoRa-Messaging mit Meshtastic: Notfallkommunikation für Nerds
LoRa-Messaging mit Meshtastic
Notfallkommunikation für Nerds

Ins Funkloch gefallen und den Knöchel verstaucht? Mit Meshtastic lässt Hilfe rufen - ganz ohne Mobilfunk, LAN oder WLAN.
Eine Anleitung von Dirk Koller


    Spieleentwicklung: Editorial trifft Engine bei Ubisoft
    Spieleentwicklung
    Editorial trifft Engine bei Ubisoft

    Newsletter Engines Der oberste Game Designer von Ubisoft hat mit Golem.de über Engines gesprochen. Und: aktuelle Engine-News.
    Von Peter Steinlechner


      Vorratsdatenspeicherung: Quick Freeze soll den VDS-Zombie begraben
      Vorratsdatenspeicherung
      Quick Freeze soll den VDS-Zombie begraben

      Zum wiederholten Mal hat der EuGH der Politik bei der Vorratsdatenspeicherung eine Abfuhr erteilt. Zeit für eine rechtssichere Lösung.
      Ein IMHO von Friedhelm Greis

      1. Kindesmissbrauch Faeser lehnt allgemeine Vorratsdatenspeicherung ab
      2. EuGH Vorratsdatenspeicherung bleibt verboten - aber nicht überall