1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Netflix: Warum so viele Serien…

Ich schaue schon lange keine Serien mehr, die nicht mindestens bei der dritten Staffel sind

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich schaue schon lange keine Serien mehr, die nicht mindestens bei der dritten Staffel sind

    Autor: mziegler 17.06.21 - 09:26

    Nach mehreren Enttäuschungen mit Serien, die mitten in der Geschichte eingestellt wurden, warte ich ab, ob eine Serie überhaupt fortgesetzt wird.
    Wenn das viele andere auch so machen, ist das ein Problem, dass die Serien spätestens nach der 2. Staffel eingestellt werden, viele Zuschauer aber erst ab der 3. Staffel einsteigen würden.
    Naja, ist ja auch ein Luxusproblem.

  2. Re: Ich schaue schon lange keine Serien mehr, die nicht mindestens bei der dritten Staffel sind

    Autor: PeterBBB 17.06.21 - 09:56

    Da ich bei neuen Serien auch verhalten bin und eher später einsteige, ist das wohl tatsächlich ein Problem. Die Frage ist natuerlich, ist das ein Deutsches Problem? Die Zahlen werden vermutlich hauptsächlich von den USA diktiert.

  3. Re: Ich schaue schon lange keine Serien mehr, die nicht mindestens bei der dritten Staffel sind

    Autor: ohinrichs 17.06.21 - 10:00

    Lieber nach kurzer Zeit ein abruptes Ende, als - wie es sehr häufig passiert - mit schwachsinnigen Handlungen und Dialogen künstlich in die Länge ziehen. Ich bin bei The Walking Dead in der dritten Staffel ausgestiegen. Das war mir dann irgendwann zu blöd. Hat sich inhaltlich alles nur wiederholt. Und davon gibts 10 Staffeln! Das wundert mich sehr.

  4. Re: Ich schaue schon lange keine Serien mehr, die nicht mindestens bei der dritten Staffel sind

    Autor: franzropen 17.06.21 - 10:08

    Kann dir aber dann immer noch passieren, dass die Geschichte nicht abgeschlossen ist

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Funktionsentwickler (w|m|d) Elektronik Automotive
    SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co. KG, Ratingen
  2. IT-Operator (m/w/d)
    nexnet GmbH, Berlin
  3. Prozess- und Projektmanager (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  4. IT-Prozessmanagerin bzw. IT-Prozessmanager(w/m/d)
    Handwerkskammer Düsseldorf, Düsseldorf

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de