1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Netflix: Warum so viele Serien…

Raumkopien und ihre Opfer

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Raumkopien und ihre Opfer

Autor: SimonP 17.06.21 - 14:17

Hallo, ich bin Itler und meist sind es grade Serien die ich Gut finde die nach 2 -3 staffeln abgesetzt werden. Ich denke das hat auch damit zu tun das Viele Serien die ich gut finde auch von anderen Itler gerne geschaut werden bzw. von Technik begeisterten Menschen. die dann aber auch ohne Probleme die Serie ohne Abo schauen können und dann halt nicht bei Netflix in der Statistik auftauchen. Habe da immer Serien wie Vampire Diaries als Beispiel die Zielgruppe war eine ganz andere als ich bis wo sind die noch gekommen Staffel 14 und 4 Ableger. Ich fand zb die Serie Alphas klasse aber laut Zuschauer zahlen war die gar nichts. 2 Staffel mit Cliffhänger und ende. Gut gibt auch Ausnahmen wie DR Who was bekanntlich ja nie ein ende haben wird glücklicherweise ;-)

2. Re: Raumkopien und ihre Opfer

Autor: korona 17.06.21 - 14:30

Oder es liegt einfach daran. Warte großer Schock. Es gibt gar nicht so viele ITler, wie es andere Interessensgruppen gibt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Trainee People Analytics (m/w/d)
    AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen, Dresden, Leipzig, Erfurt
  2. Softwareentwickler C# .NET (m/w/d)
    Dentsply Sirona, The Dental Solutions Company(TM), Bensheim bei Darmstadt
  3. Systementwickler DevOps Remote Services (m/w/d)
    KHS GmbH, Dortmund
  4. Cloud Engineer AWS (m/w/d)
    Metaways Infosystems GmbH, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 24,90€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Razer Nari Ultimate für 104,99€, Razer Kraken für 51,99€, Razer Ornata V2 für 69...
  3. 187,03€ (Bestpreis)
  4. (u. a. 12 V System Akkuschrauber für 100,00€, Winkelschleifer für 41,20€, Bohrhammer GBH 2-21...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de