1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Netflix: Warum so viele Serien…

Schade

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schade

Autor: Fenix.de 17.06.21 - 10:07

Ich fand die Serie anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach den ersten paar Folgen durchaus gelungen.

Vor allem, dass das Thema Verantwortungsvoll und als Vorbild für die Menschheit mit seinen Kräften umzugehen stark thematisiert wurde. Ebenso wie das Dilemma, dass daraus folgt, wenn links und rechts deine nicht so starken Superhelden Freunde durch die Bösewichte sterben, du aber wegen eines "Kodex", den dein Superhelden-Vater aufgestellt hat, die Bösewichte immer nur wegsperren, aber nie töten darfst.
    Sehr interessante Perspektive.

Auch die Rückblenden, wie die einzelnen Personen zusammen zu ihren Kräften kamen, fand ich sehr gelungen umgesetzt.

Daher enttäuscht es mich tatsächlich ein wenig, dass die Serie bereits ihr Ende gefunden hat, obwohl es am Ende einen ziemlich gut Twist gab, den ich so nicht habe kommen sehen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Digital Operation Manager (m/w/d)
    Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  2. Fachspezialist Informationssicherheit (w/m/d)
    Frankfurter Sparkasse, Frankfurt am Main
  3. Digitalkoordinator/in (w/m/d)
    Stadt NÜRNBERG, Nürnberg
  4. Anwendungsentwicklerin / Anwendungsentwickler (m/w/d)
    Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Bis zu 60 Prozent sparen
  2. (u. a. Cooler Master V850 Platinum für 189,90€ inkl. Versand statt 209,89€ im Vergleich)
  3. 159€ und 149€ bei Newsletter-Anmeldung (Vergleichspreis 187,20€)
  4. 29,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis 51,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de