1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Netflix: Warum so viele Serien…

Sense8 ist so unglaublich gut

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sense8 ist so unglaublich gut

    Autor: skyynet 17.06.21 - 13:30

    Ich bin auf Netflix auf Sense8 gestoßen, die von den Wachowskis & Babylon 5 Produzent
    J. Michael Straczynski konzipiert wurde. Schonmal Wow, da ich deren Werke liebe.

    Inhaltlich neu und in der Ausführung emotional und berührend. Dabei wie selbstverständlich divers. Ich habe noch das Finale der 2. Staffel vor mir und bin traurig zu lesen, dass es nicht weiter geht. Die Charaktere und die Story haben so viel Potenzial.

  2. Re: Sense8 ist so unglaublich gut

    Autor: Herr Unterfahren 17.06.21 - 13:50

    Jupp, die Serie mochte ich auch.

    Wobei die ja immerhin einen würdigen Abschluß bekommen hat.
    Ohne krassen Cliffhanger, der ewig plagen würde.

  3. Re: Sense8 ist so unglaublich gut

    Autor: korona 17.06.21 - 20:12

    Ich konnte es keine 3 Folgen gucken. Obwohl ich die Wachowskis mochte.

  4. Re: Sense8 ist so unglaublich gut

    Autor: Trockenobst 18.06.21 - 03:27

    skyynet schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe noch das Finale der 2. Staffel vor mir
    > und bin traurig zu lesen, dass es nicht weiter geht. Die Charaktere und die
    > Story haben so viel Potenzial.

    Das was man damals lesen konnte war die Thematik wohl so, dass die Wachowskis wohl schon mit der nächsten Staffel begonnen hatten ohne mit Netflix darüber zu sprechen. Und das lag dann Netflix etwas quer, diese leichte Arroganz. Die Serie wurde auch weltweit gedreht und das sind dann schon kosten den ganzen Technik-Park um die Welt zu fliegen. Deswegen gab es dann nur ein kurzes Finale. Die haben es sich hier mit dem roten N verscherzt, zum Nachteil der Fans.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Expert*in Projektmanagement (m/w/d)
    Stadtwerke München GmbH, München
  2. IT-Systemelektroniker/-in / Systeminformatiker/-in / Kommunikationselektroniker/-- in für ... (m/w/d)
    Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen
  3. Informatiker/in (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor / Fachinformatiker/in [m/w/d])
    Zentrum Bayern Familie und Soziales, Bayreuth, München
  4. Requirements Engineer (w/m/d) Softwareentwicklung
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Dortmund, Giebelstadt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probefahrt mit BMW iX: Außen pfui, innen hui
Probefahrt mit BMW iX
Außen pfui, innen hui

Am Design des BMW iX scheiden sich die Geister. Technisch kann das vollelektrische SUV aber in fast jeder Hinsicht mithalten.
Ein Test von Friedhelm Greis

  1. Brandenburg Firma will Anlage für batteriefähiges Lithiumhydroxid bauen
  2. Probefahrt mit Manta GSe Elektromod Boah ey, "der ist fantastisch"
  3. Lunaz Elektroversion des Oldtimers Aston Martin DB6 vorgestellt

Astrofotografie: Der Himmel so nah
Astrofotografie
Der Himmel so nah

Wer den Nachthimmel fotografiert, erfasst viel mehr als mit bloßem Auge. Wir geben Tipps für den Einstieg in das faszinierende Hobby Astrofotografie.
Eine Anleitung von Mario Keller


    Crucial MX500 mit 4 TByte im Test: Alter Name, neue Teile, weniger Empfehlung
    Crucial MX500 mit 4 TByte im Test
    Alter Name, neue Teile, weniger Empfehlung

    Die MX500 ist ein SSD-Klassiker, den Crucial für das 4-TByte-Modell komplett umgebaut hat. Uns gefallen jedoch nicht alle Änderungen.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Crucial P5 Plus (SSD) im Test Spät und spitze
    2. X6 Portable Crucials externe SSD wird viel flotter