-
Wird mit jeder Version schlechter.
Autor: Huso 08.04.21 - 09:37
Immer schwerer irgendwas zu finden, immer mehr Schritte notwendig um irgendwas zu erreichen. Ich frag mich immer was die sich bei solchen stetigen Verschlechterungen denken, anstatt einfach mal offensichtliche Fehler zu beheben?
-
Re: Wird mit jeder Version schlechter.
Autor: voxeldesert 08.04.21 - 10:36
Das große Problem bei Amazon war meiner Meinung nach schon immer die werbeversuchte Oberfläche. Allerdings bin ich doch irgendwann von Pi+Kodi weg, da ich nicht alle Streaminganbieter via apps einbinden konnte und auch YouTube nicht mehr zuverlässig ging. Das läuft bei Amazon natürlich komfortabel. Aktuell wird es mit Amazon und YouTube werbetechnisch aber immer schlimmer und ich bin kurz davor doch mal wieder nach Alternativen zu suchen. Wenn YouTube nicht so unverschämt teuer wäre würde ich ja sogar zahlen.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.21 10:38 durch voxeldesert. -
Autor: Trockenobst 08.04.21 - 11:33
voxeldesert schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das große Problem bei Amazon war meiner Meinung nach schon immer die
> werbeversuchte Oberfläche.
Amazon will eben nicht, dass du nur die Sachen die im Prime sind siehst. Sondern durch das Scrollen angefixt bist und dann doch die 8,99¤ für eine HD Serie zahlst, die im englischen Prime inklusive ist. Das man die Bibliothek so in der Suche versteckt ist genauso vom Marketing. Umsatz über alles. Die Fire Tablets etwa sind ohne Mods reine Datenschleudern.
Bei gewissen VOD Anbietern in den USA ist die Verschlechterung auch sichtbar, da ging es bei einem sogar so weit das man den Film startet und nach 10 Minuten erst die Aufforderung kommt das der kostenpflichtig ist. Das ging dann sogar den US Behörden zu weit. -
Autor: unbuntu 08.04.21 - 11:36
Dass sich die Prime App auch nie merkt, dass man die kostenpflichtigen Sachen nicht sehen will kann auch kein Zufall sein. Ständig steht der Button wieder auf "an".
"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein -
Autor: Huso 08.04.21 - 11:37
Wenn es mal nur 8,99 wären ... der meiste Kram ist in Deutschland deutlich teuer.
-
Autor: Rackdave 08.04.21 - 12:19
Eine gute (komplett werbefreie) YT Alternative für FireTV:
->
SmartTubeNext