1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue Fire-TV-Oberfläche: Weitere…

@Golem

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @Golem

Autor: hM23KJ 18.02.21 - 09:36

Startet auf dem Fire-TV die Prime Video App dann seht ihr eure Prime-Banderolen

2. Re: @Golem

Autor: ip (Golem.de) 18.02.21 - 09:47

danke für den freundlichen Hinweis. Auf der neuen Fire-TV-Oberfläche gilt das jedoch nicht. Die Prime-Video-App hat dort keine Prime-Banderolen mehr.

Viele Grüße,
    Ingo Pakalski
    Golem.de

3. Re: @Golem

Autor: forenuser 18.02.21 - 09:58

Die App zeigt auch auf meinem 1st Gen Fire-TV Box keine Banderolen an.
    Allerdings gibt es hier die Anzeigen "Für mich kostenlos" und "Shop" bzw. "Channels", darin finden sich entsprechend in Prime enthaltene Titel/Serien oder eben kostenpflichtige Dinge. Und es gibt noch "Kategorien", in dem entsprechend nach Filmen, Serien, Originals, Kinder-taugliches etc. vorsortiert wird. Tatsächlich ist die Prime-App *IMHO* die bessere Oberfläche.

--
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

4. Re: @Golem

Autor: hM23KJ 18.02.21 - 10:11

Vielleicht gab's von der App auch ein Update welches die Banderole entfernt hat?

Habe mein Fire-TV (3. Generation) vor ca. 2 Wochen abgeklemmt und schaue jetzt über den TV direkt.
    Hatte beim Fire-TV mit Prime und Disney+ immer Tonaussetzer, mit Netflix seltsamerweise nicht.

5. Re: @Golem

Autor: ip (Golem.de) 19.02.21 - 07:01

ja, das kann ich bestätigen, dass auch auf einem Fire TV Cube mit alter Fire-TV-Oberfläche keine Prime-Banderolen mehr in der Prime-Video-App vorhanden sind.

Viele Grüße,
    Ingo Pakalski
    Golem.de

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consultant Automotive SPICE (m/w/d)
    Prozesswerk GmbH, München
  2. Leiter*in der Gruppe IT-Service Center
    Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn
  3. Go-to-Market Experte "New Work Produkte" (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau, Sankt Gallen (Home-Office möglich)
  4. SAP-Produktmanagerin/SAP-Pro- duktmanager (w/m/d)
    Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€ (PC), 69,99€ (PS4, PS5, Xbox One/Series X)
  2. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...
  3. 4,99€
  4. (u. a. Elite Dangerous für 5,75€, Planet Zoo für 19,99€, The Walking Dead: The Telltale...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de