1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue iMacs mit Displaygrößen von 21…

...schon bestellt :-)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ...schon bestellt :-)

Autor: Yahuu 20.10.09 - 20:24

Warte schon seit zwei Wochen auf die neuen iMacs. Wollte natürlich keinen "Alten" - hat sich gelohnt, das Warten.

Stimmt alles im Rechner. Ne warte, Blu-Ray fehlt. Aber bei der Bildschirmauflösung (27 Zoll) müsste ja auch schon wieder Upscaling her...

2. Re: ...schon bestellt :-)

Autor: Misthaufen 20.10.09 - 20:59

und kein usb 3 ... :) glückwunsch

3. Re: ...schon bestellt :-)

Autor: iStänk 20.10.09 - 21:02

Und kein USB 4 ... neee .. und Gedankenkontrolle ...

Aber hauptsache, man kann meckern. Gelle? Wo dich sonst im Leben schon keiner Fragt ...

4. Re: ...schon bestellt :-)

Autor: Angel 20.10.09 - 21:29

Wozu brauche ich USB3, wenn sich der Standard eh erst 2010 so langsam verbreiten wird und Light Peak bereits vor der Tür steht? Außerdem hat der iMac ja Firewire 800, wodurch USB3 zumindest nicht ganz so dringend ist.

5. Re: ...schon bestellt :-)

Autor: frankse 20.10.09 - 22:03

Also die der neue iMac ist schon klasse. Habe nur das 24er LED für mein Macbook Pro.

Nirgendwo wird mehr über Apple gemeckert als hier.

Über Apple wird gemeckert das es zu wenig Software gibt, bei Windows gebe es tausende Programme.

Beim iPhone gibt es auch ne Menge Apps, aber es wird gemeckert das die meisten Apps Schrott sind.

Nun die meisten Programme für Windows sind auch nicht klasse.

Und nicht zu vergessen das Lachen des Steve Ballmer als das iPhone vorgestellt wurde. Er meinte das iPhone wäre ein Reinfall.

Nun WIndows Mobile ist ein Reinfall Hihi.

6. Re: ...schon bestellt :-)

Autor: non-offensive 20.10.09 - 22:11

allen windows narren zum trotz, ich bestelle mir auch einen.

^^

7. Re: ...schon bestellt :-)

Autor: Me 2 21.10.09 - 02:21

Ich auch. Bekomme vielleicht über Beziehungen Firmenrabatt. Ich lechze nach dem 27" iMac. Yummy!!

@Apple : Way to go! Thanks!

8. Re: ...schon bestellt :-)

Autor: A.Bundy 21.10.09 - 03:04

Der 27" hat jetzt sogar einen Videoeingang (per Mini DP), also kann User sein MBP anschliessen und das Teil als Display benutzen.

9. Re: ...schon bestellt :-)

Autor: Misthaufen 21.10.09 - 09:09

herjeeee wollte gar nit meckern ...

und dein imac willst doch ein paar jährchen behalten?? firewire ist kein ersatz für usb3 ...

10. Re: ...schon bestellt :-)

Autor: cos3 21.10.09 - 12:10

der ist schon nicht schlecht.. allerdings kann der bei voller ausstattung noch leise bleiben!?
    das display ist auch wieder glossy, oder!?
    Soviel geld habe ich im mom auch nicht über.. aber schon schön, soviel leistung ohne tower..

allerdings nervt mich auch hier wieder ein wenig der betriebssystem zwang.. klar, man kanns löschen, zahlt es aber doch mit..

11. Re: ...schon bestellt :-)

Autor: Mother 21.10.09 - 12:53

iStänk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und kein USB 4 ... neee .. und Gedankenkontrolle ...
    >
    > Aber hauptsache, man kann meckern. Gelle? Wo dich sonst im Leben schon
    > keiner Fragt ...

wenn schon meckern, dann WO BLEIBT DER MATTE BILDSCHIRM .... !!!!!!!!!!!

12. Re: ...schon bestellt :-)

Autor: iDidit 21.10.09 - 13:05

Wäre sicher ne schöne Option ..! Vielleicht wird es da ja bald mal ne Petition für geben.

13. Re: ...schon bestellt :-)

Autor: Me 2 21.10.09 - 13:43

Wozu willst du denn OSX löschen?

Wenn du dich mit weiter Windows quälen willst, kauf doch ne beige Box vom Kistenschieber nebenan. Ich glaube die Leute die Apple Hardware, aber kein Apple OS wollen kann man an einer Hand abzählen.

Und Linux ist zwar ebenfalls möglich auf nem iMac, aber sinnlos. OSX hat doch schon die ganze Unix Power.

14. Re: ...schon bestellt :-)

Autor: tüdel 21.10.09 - 14:08

Volle "Power" plus "Features" aka. Fehleranfälligkeit, Bugs, die Unix/Linux/BSD nicht kennen.

Willst ein neues Produkt, dessen beworbene Features du nachsprechen und -schreiben kannst?

15. Re: ...schon bestellt :-)

Autor: Me 2 21.10.09 - 14:15

Welche spezifischen Unix (=Kernel) Fehler/Bugs hat denn OSX die *BSD/Linux nicht haben?
    (Der Guest User Account Bug ist in der neuen SL 10.6.2 Version (neuester Dev Build) anscheinend schon gefixt)

Und würdest du die Mühe machen nachzugucken welche Bugs *BSD/Linux haben, die aber OSX nicht hat? Für Ubuntu kann ich dir helfen, den Rest musst du leider selber machen : https://bugs.launchpad.net/ubuntu

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Problem Manager (m/w/d)
    OEDIV KG, Bielefeld
  2. System-Engineer (m/w/d) für den Bereich Managed Services
    K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  3. Senior Softwareentwickler - Vernetzte Systeme und Server (m/w/d), (hybrid working)
    Smiths Detection, Wiesbaden
  4. IT-Projektleiter (m/w/d)
    Deutsches Institut für Bautechnik (DIBt), Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 99,99€ (Bestpreis)
  2. 179€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Enermax ARGB CPU-Kühler für 36,99€, Enermax Aquafusion 360mm Wasserkühlung für 89...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de