1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue iMacs mit Displaygrößen von 21…

27 Zoll endlich mit Video-Eingang!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 27 Zoll endlich mit Video-Eingang!

Autor: iWorker 20.10.09 - 20:38

Das wurde auch mal Zeit: Der größte iMac bietet ein Feature, das man bei allen AllInclusive-Computern bislang vermisste. Er bietet einen digitalen Videoeingang via Display-Port. Adapter sollten kein Problem sein. So kann man dann sicher auch ne PS3 an dem schicken iMac betreiben. Oder andere lustige Dinge. Bravo, Apple!

2. Re: 27 Zoll endlich mit Video-Eingang!

Autor: Appleistnichterster 20.10.09 - 20:41

Gabs schon beim VAIO LV und nun auch beim Nachfolger, dem VAIO L. Sogar HDMI -> kein Adapter nötig.

3. Re: 27 Zoll endlich mit Video-Eingang!

Autor: ldap 20.10.09 - 20:43

Ja, Ironie gibts auch schon länger.

4. Re: 27 Zoll endlich mit Video-Eingang!

Autor: iWorker 20.10.09 - 20:46

Sorry, war mir nicht bekannt. HP hat da gar nichts und deren Geräte sind in fast jedem Store erhältlich. Im Gegensatz zu Sonys überteuerter Ware, die schneller veraltet, als jeder normale PC. Und das will schon was heißen ... ;-)

5. Re: 27 Zoll endlich mit Video-Eingang!

Autor: Angel 20.10.09 - 20:49

Bei der Konkurrenz vermisse ich eigentlich eher das Gegenteil: einen Videoausgang. Was interessiert mich ein Videoeingang, wenn der Computer doch bereits eingebaut ist? Sicher, es ist ein nettes Feature, aber einen Videoausgang für einen zweiten Monitor finde ich viel wichtiger. Wie auch immer: der iMac hat jetzt beides und damit ein zusätzliches Alleinstellungsmerkmal.

6. Re: 27 Zoll endlich mit Video-Eingang!

Autor: iWorker 20.10.09 - 20:51

Dank Display Port kein Problem. Ein Adapterkabel langt und Du kannst zwei Monitore am iMac betreiben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Fiori/UI5 Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Mannheim
  2. Referentin / Referent Projektmanagement und agile Produktentwicklung (m/w/d) Direktion Bonn ... (m/w/d)
    Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik, Bonn
  3. Systemadministrator (m/w/d) - 2 nd Level Support Windows und / oder Linux
    centron GmbH, Hallstadt
  4. Inbetriebnahme Koordinator (m/w/d) für Software
    Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Ni no Kuni II: Revenant Kingdom für 7,99€, Rainbow Six Siege - Deluxe Edition für 9...
  2. (u. a. Ancestors: The Humankind Odyssey für 14,99€, Disintegration für 13,99€, Kerbal Space...
  3. 7,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de