1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › NUC11 Extreme (Beast Canyon…

High End niemals in so kleinen Gehäusen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. High End niemals in so kleinen Gehäusen

Autor: Profi_in_allem 30.07.21 - 05:39

Verstehe den Sinn nicht ganz, das Gerät soll ja nicht mobil sein oder sowas in der Art. High-End PCs baue ich immer in mindestens Midi-Tower, eher Big Tower, weil man da schön viel Platz hat und den Luftstrom optimal gestalten kann. Warum sollte man sich sowas antun, das Teil sieht schick aus aber die Optik ist mir nicht so wichtig. So ein massiver großer Big Tower hat auch was. Außerdem ist es sicherlich eine Qual in so einem kleinen Gehäuse RAM Riegel oder ne neue SSD einzubauen.

Da ich IT-Profi bin und überaus intelligent, zählt meine Meinung mehr als alle anderen. Dies begründe ich ganz einfach, meine Meinung ist immer gut durchdacht, ich habe also einen Denkvorsprung vor allen anderen. Ich bitte dies bei etwaigen Antworten auf meine Posts zu bedenken, ich habe und hatte bisher immer Recht. Wer also anderer Meinung ist wie ich, sollte vorher bedenken, dass er höchstwahrscheinlich im Unrecht ist.

2. Re: High End niemals in so kleinen Gehäusen

Autor: Morons MORONS 30.07.21 - 11:13

Der Sinn ist Distinktion: das zu haben, was die meisten Leute eben nicht haben. Technische Erwägungen sind da nachranging.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Service Desk Agent*in/IT-First-Level-Supp- orter*in
    Fraunhofer-Institut für Windenergiesysteme IWES, Bremerhaven
  2. Project and Support Manager (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Böblingen
  3. SAP Consultant (m/w/d) FI/CO/PS
    Universitätsklinikum Regensburg, Regensburg
  4. Network / Security Engineer (m/w/d)
    HCD Consulting GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de