1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nvidia: Fall Creators Update…

Die Zahlenden Kunden wieder....

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Zahlenden Kunden wieder....

Autor: RheinPirat 28.09.17 - 16:15

Ich kanns nicht verstehen wie man der zahlenden Kunden so gängeln kann. DIES ist u.a. der Grund warum ich mir nach wie vor alles Bildmaterial und sehr guter Bild und Tonquali aus dem Netz lade.

Ein oder zwei 12 Monate OHC Premium Accounts lohnen sich auch im Jahre 2017/2018 immer noch.

2. Re: Die Zahlenden Kunden wieder....

Autor: Nibbels 28.09.17 - 16:59

RheinPirat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich kanns nicht verstehen wie man der zahlenden Kunden so gängeln kann.
    > DIES ist u.a. der Grund warum ich mir nach wie vor alles Bildmaterial und
    > sehr guter Bild und Tonquali aus dem Netz lade.
    >
    > Ein oder zwei 12 Monate OHC Premium Accounts lohnen sich auch im Jahre
    > 2017/2018 immer noch.

Du denkst also nach 3 Minuten Serie schauen immer noch ausschließlich daran, wie geil das Bild mit HDR und 4K ist?
    Du siehst auch im bewegten Bild den Unterschied genau und denkst dir bei HD wie scheiße das Bild ist und regst dich konstant über die Länge des Films darüber auf?

3. Re: Die Zahlenden Kunden wieder....

Autor: genussge 28.09.17 - 17:20

Am Monitor sitze ich deutlich näher dran als am TV. Da sieht man auf jeden Fall den Unterschied zwischen UHD und HD. Ob man sich darüber länger ärgert oder nicht ist dann auch von der inhaltlichen Qualität des Films oder der Serie abhängig.

4. Re: Die Zahlenden Kunden wieder....

Autor: aPollO2k 28.09.17 - 22:32

Ich schaue zwar alles legal. Aber grundsätzlich gebe ich Ihm recht. Die Freiheit die man als "Raunkopierer" hat ist irgendwie gefühlt viel größer als wie ein zahlender Kunde. Ob es nun die Hardware ist um das ganze abzuspielen oder auch die Möglichkeit den Film einfach abzuspeichern und auch ohne Internet schauen zu können.
    Eine DVD habe ich früher auch immer verliehen. Das geht auch nicht mehr.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Service Manager (m/w/d) Datenbanksysteme
    operational services GmbH & Co. KG, Leinfelden-Echterdingen, Dresden, Ingolstadt, Wolfsburg
  2. IT-Administrator (m/w/d)
    BSS IT GmbH, Nürnberg
  3. Sachbearbeiter*in (m/w/d) Dokumentenmanagenement
    Paul-Ehrlich-Institut, Langen
  4. Data-Analyst (d/m/w) Ökonometrie, Statistik
    Prognos AG - Wir geben Orientierung., Freiburg im Breisgau, Berlin, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)