1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Obi-Wan Kenobi Episode 4 bis…

Danke

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Danke

Autor: demon driver 24.06.22 - 15:33

Da kann ich mir das ja sparen.

Nur weiß ich jetzt gar nicht mehr, was ich schauen soll, nachdem ich mir gerade versehentlich einen Monat Disney+ geholt habe!

Und es sieht dann wohl so aus, als sei und bliebe Mandalorian tatsächlich leider die einzige für mich irgendwie verdauliche StarWars-Produktion...

2. Re: Danke

Autor: Grover 24.06.22 - 15:46

demon driver schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da kann ich mir das ja sparen.
    >
    > Nur weiß ich jetzt gar nicht mehr, was ich schauen soll, nachdem ich mir
    > gerade versehentlich einen Monat Disney+ geholt habe!
    >
    > Und es sieht dann wohl so aus, als sei und bliebe Mandalorian tatsächlich
    > leider die einzige für mich irgendwie verdauliche StarWars-Produktion...

Die spannende Frage ist, was hast Du den schon gesehen und was wäre potentiell noch offen, dann könnte man da ein paar Hinweise zu schaubaren Sachen geben

3. Re: Danke

Autor: ovbspawn 24.06.22 - 16:14

Naja mir hat die Serie ganz gut gefallen.
    Dass es keine großen Wendungen geben kann ist klar, denn alle Hauptpersonen leben in Ep. IV noch.
    Was tatsächlich gut schaubar ist, sind die Animationsserien. Rebels, Bad Batch und Clone Wars (vor allem die letzte Staffel --> sollte man vor Bad Batch schauen)

BTW Loki ist wirklich hervorragend ud seit Mitwoch ist Dr. Strange 2 auf D+ ;)

Schönes Wochenende.

4. Re: Danke

Autor: countzero 24.06.22 - 16:22

demon driver schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da kann ich mir das ja sparen.
    >
    > Nur weiß ich jetzt gar nicht mehr, was ich schauen soll, nachdem ich mir
    > gerade versehentlich einen Monat Disney+ geholt habe!
    >
    Wenns nicht nagelneu sein muss, gibts bei Stars einige nette Sachen. Ich schaue z.B. grade alle Filme von Wes Anderson. Sein letzter von 2021 (The French Dispatch) ist auch schon verfügbar. Bei Science Fiction gibts auch viele alte und neuere Klassiker (Predator, Alien(s), Starship Troopers, die Neuverfilmungen von Planet der Affen)

5. Re: Danke

Autor: demon driver 24.06.22 - 19:22

Danke für die Hinweise :-)

6. Re: Danke

Autor: ScottiePippen 24.06.22 - 20:42

Die „Planet der Affen“ Filme schau ich mir bei Gelegenheit auch an. Im Moment hab ich mit „Malcom Mittendrin“ zu tun. Hab ich damals schon gern gesehen und ist auch heute noch absolut köstlich.

7. Re: Danke

Autor: ovbspawn 27.06.22 - 10:18

Das einzige irgendwie Seltsame ist, dass der Vater jetzt wieder behaart und nicht der größte Meth Produzent ist ;D

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Entwicklungsingenieur Embedded Linux Systeme (m/w/d)
    Phoenix Contact Electronics GmbH, Bad Pyrmont
  2. CRM Solutions Expert (m/f/d)
    Allianz Deutschland AG, München
  3. Cybersecurity Analyst (m/w/div)
    Flughafen Köln/Bonn GmbH, Köln
  4. Architect (m/f/d) for Test Automation
    Elektrobit Automotive GmbH, Braunschweig, München, Erlangen, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote