1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ohne Satellitenantenne: Sky wird…

Kopieren die das Geschäftsmodell der illegalen Anbieter?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kopieren die das Geschäftsmodell der illegalen Anbieter?

    Autor: maze_1980 27.01.17 - 16:38

    Oh mein Gott, da besteht ja die Gefahr dass sie tatsächlich Kunden bekommen. Kunden!? Was ist das, muss man da zum Arzt?
    Nein, es ist was gutes, das bei guten Angeboten zubeisst.

  2. Re: Kopieren die das Geschäftsmodell der illegalen Anbieter?

    Autor: Landru 28.01.17 - 06:53

    Die Hufschmiede teilten sich auch in zwei Lager:
    Wir veredeln unsere Hufeisen mit (hier irgendeinen Dreck einfügen) und halten unsere Kunden damit bar besseren Wissens!
    ---
    Wir passen uns an, naturlich beschlagen wir noch Pferde, aber wir wechseln Euch auch eure neumodischen Pneus.

    Wer hats wohl weiter gebracht?

    Mal ernsthaft, ein Anbieter von StreamingSky wurde grade gebusted...
    Kino.to gibts ja auch nicht mehr...

    Das Festkrallen an einem alten Geschäftsmodell bringt mal garnichts.

    Grüße

  3. Re: Kopieren die das Geschäftsmodell der illegalen Anbieter?

    Autor: das_mav 28.01.17 - 17:45

    Von mir aus können die 10 Streamingdienste am Tag platt machen, Prinzip "Schlag einen Kopf ab, kommen 3 neue" und die klugen Köpfe bei den Geschichten fängt eh nie jemand - nur die bei denen die Gier das Hirn gefressen hat gehen drauf, auch okay soweit.

    Und wo wären wir denn wenn alles legal ablaufen würde? - Wer braucht denn dann noch ein Privat- oder Strafrecht mitsamt der gesamten Seifenblasenindustrie dahinter.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. bdtronic GmbH, Weikersheim
  2. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  3. Blume 2000 new media ag, Hamburg
  4. DECATHLON Deutschland SE & Co. KG, Plochingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alphakanal: Gimp verrät Geheimnisse in Bildern
Alphakanal
Gimp verrät Geheimnisse in Bildern

Wer in Gimp in einem Bild mit Transparenz Bildbereiche löscht, der macht sie nur durchsichtig. Dieses wenig intuitive Verhalten kann dazu führen, dass Nutzer ungewollt Geheimnisse preisgeben.


    Mythic Quest: Spielentwickler im Schniedelstress
    Mythic Quest
    Spielentwickler im Schniedelstress

    Zweideutige Zweckentfremdung von Ingame-Extras, dazu Ärger mit Hackern und Onlinenazis: Die Apple-TV-Serie Mythic Quest bietet einen interessanten, allerdings nur stellenweise humorvollen Einblick in die Spielebrache.
    Eine Rezension von Peter Steinlechner

    1. Apple TV TVOS 13 mit Mehrbenutzer-Option erschienen

    Nasa: Boeing umging Sicherheitsprozeduren bei Starliner
    Nasa
    Boeing umging Sicherheitsprozeduren bei Starliner

    Vergessene Tabelleneinträge, fehlende Zeitabfragen und störende Mobilfunksignale sollen ursächlich für die Probleme beim Testflug des Starliner-Raumschiffs gewesen sein. Das seien aber nur Symptome des Zusammenbruchs der Sicherheitsprozeduren in der Softwareentwicklung von Boeing. Parallelen zur Boeing 737 MAX werden deutlich.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

    1. Nasa Boeings Starliner hatte noch einen schweren Softwarefehler
    2. Boeing 777x Jungfernflug für das größte zweistrahlige Verkehrsflugzeug
    3. Boeing 2019 wurden mehr Flugzeuge storniert als bestellt

    1. Subdomain-Takeover: Hunderte Microsoft-Subdomains gekapert
      Subdomain-Takeover
      Hunderte Microsoft-Subdomains gekapert

      Ein Sicherheitsforscher konnte in den vergangenen Jahren Hunderte Microsoft-Subdomains kapern, doch trotz Meldung kümmerte sich Microsoft nur um wenige. Doch nicht nur Sicherheitsforscher, auch eine Glücksspielseite übernahm offizielle Microsoft.com-Subdomains.

    2. Defender ATP: Microsoft bringt Virenschutz für Linux und Smartphones
      Defender ATP
      Microsoft bringt Virenschutz für Linux und Smartphones

      Microsoft Defender ATP gibt es bereits für Windows 10 und MacOS. Anscheinend möchte Microsoft aber noch weitere Betriebssysteme bedienen - darunter Linux, Android und iOS. Entsprechende Previewversionen sollen kommen.

    3. Carsharing: Mit Share Now in der Tiefgarage gefangen
      Carsharing
      Mit Share Now in der Tiefgarage gefangen

      Bei Carsharing-Anbietern wie Share Now ist es wichtig, dass die Autos vernetzt sind und jederzeit geortet werden können. Doch das kann in Funklöchern zu unerwarteten Problemen führen.


    1. 19:04

    2. 18:13

    3. 17:29

    4. 16:49

    5. 15:25

    6. 15:07

    7. 14:28

    8. 14:13