Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Oral-B Smartseries: Elektrische…

Wer braucht schon eine Anleitung um seine Zähne zu putzen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wer braucht schon eine Anleitung um seine Zähne zu putzen?

    Autor: Gl3b 22.02.14 - 16:44

    Im Ernst... Als nächstes kommt dann eine App, die mir sagt wann ich pressen soll beim kacken -.-

    Das Leben geht weiter und kümmert sich weder um Zeit, noch um Raum



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.14 16:45 durch Gl3b.

  2. Re: Wer braucht schon eine Anleitung um seine Zähne zu putzen?

    Autor: crackhawk 22.02.14 - 17:00

    Naja, wenn ich mir die Zähne mancher leute so anschau... Trotzdem bin ich der meinung dass eine stink normale 08/15 Zahnbürste immernoch besser Putzt als so ein Teil... man muss es nur richtig machen :p

  3. Re: Wer braucht schon eine Anleitung um seine Zähne zu putzen?

    Autor: Gl3b 22.02.14 - 17:15

    crackhawk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, wenn ich mir die Zähne mancher leute so anschau... Trotzdem bin ich
    > der meinung dass eine stink normale 08/15 Zahnbürste immernoch besser Putzt
    > als so ein Teil... man muss es nur richtig machen :p

    Genau das wollte ich damit auch sagen :)

    Das Leben geht weiter und kümmert sich weder um Zeit, noch um Raum



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.14 17:15 durch Gl3b.

  4. Re: Wer braucht schon eine Anleitung um seine Zähne zu putzen?

    Autor: Peter2 22.02.14 - 17:37

    crackhawk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, wenn ich mir die Zähne mancher leute so anschau... Trotzdem bin ich
    > der meinung dass eine stink normale 08/15 Zahnbürste immernoch besser Putzt
    > als so ein Teil... man muss es nur richtig machen :p

    Naja mit einer 08/15-Zahnbürste musst du aber deutlich länger Putzen als mit einer elektrischen Zahnbrüste um das gleiche Ergebnis zu erziehen. Es muss übrigens keine für über 100 Euro sein, die laut Stiftung Warentest beste kostet gerade mal 15 Euro. Einen Smartphoneanschluß hat die nicht, braucht man aber auch nicht.

  5. Re: Wer braucht schon eine Anleitung um seine Zähne zu putzen?

    Autor: Fatal3ty 22.02.14 - 18:22

    Stinknormale Zahnbürste hat viel weniger Müll als mit dem elektrischen Zahnbürste. Stinknormale besteht nur aus Plastik, Elektronisches enthält Nickel, Giftstoffe, Akku und son Zeug. Außderdem kann man aktuelle ekektronische Zahnbürste keinen Akku mehr auswechseln! Stinknormales kostet nicht die Welt. :)

    Ausserdem brauche ich keinen vernetzes Wohnen wie Internetfähiges Zahnbürste, Internetfähiges Taschenlampe, Internetfähiges Schneidebretter, Bügeleisen, Stühle, und so was. Auf dem ipad, Handy und PC mit Internet reicht völlig aus!

    Wie haben früher ohne Internet gelebt?

  6. Re: Wer braucht schon eine Anleitung um seine Zähne zu putzen?

    Autor: the_spacewürm 22.02.14 - 18:50

    Naja, es gibt beim Zahnarzt auch ne Erklärung wie man richtig putzt. Obs dafür ne App braucht, wohl eher nicht.
    Aber das sowas kommt war mir klar, als ich die Werbung für die Oral-B mit Drucksensor und Display, das zeigt, ob man richitg putzt gesehen habe.

  7. Re: Wer braucht schon eine Anleitung um seine Zähne zu putzen?

    Autor: 9Z3R06 22.02.14 - 19:05

    Gl3b schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Im Ernst... Als nächstes kommt dann eine App, die mir sagt wann ich pressen
    > soll beim kacken -.-
    Nette Idee.... Patent beantragt!
    :D

  8. Re: Wer braucht schon eine Anleitung um seine Zähne zu putzen?

    Autor: Kakiss 22.02.14 - 19:34

    In der Arbeit begegnen mir auch sehr viele dessen Zähne wohl nur ein mal im Jahr eine Reinigung erfahren^^

    Aber was soll es, ihr wisst doch:

    ALLES ist besser mit Bluetooth X)

  9. Re: Wer braucht schon eine Anleitung um seine Zähne zu putzen?

    Autor: Airblader 22.02.14 - 20:44

    Fatal3ty schrieb:
    > Auf dem ipad, Handy und PC mit Internet reicht völlig aus!

    Vor 5 Jahren: "Auf dem Handy und PC reicht Internet völlig aus!"
    Vor 10 Jahren: "Auf dem PC reicht Internet völlig aus!"
    Vor 15 Jahren: "PC ohne Internet reicht völlig aus!"
    usw.

    "Eigentlich" braucht es kein Internet. Oder doch? Die Welt ist halt nicht mehr die selbe wie vor 50 Jahren; und die war nicht die selbe wie vor 500 Jahren. Wann werden Menschen begreifen, dass nicht immer alles so bleiben wird, wie es ist. Man muss Veränderung ja nicht mögen, aber irgendwie ist es schon merkwürdig, dass man die Linie immer dort zu ziehen versucht, wo man sich selbst gerade befindet.

  10. Re: Wer braucht schon eine Anleitung um seine Zähne zu putzen?

    Autor: Gl3b 22.02.14 - 22:18

    Kakiss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In der Arbeit begegnen mir auch sehr viele dessen Zähne wohl nur ein mal im
    > Jahr eine Reinigung erfahren^^
    >
    > Aber was soll es, ihr wisst doch:
    >
    > ALLES ist besser mit Bluetooth X)

    The big bang Theory :)

    Das Leben geht weiter und kümmert sich weder um Zeit, noch um Raum

  11. Re: Wer braucht schon eine Anleitung um seine Zähne zu putzen?

    Autor: Tannenzapfen 22.02.14 - 22:57

    Airblader schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >Man muss Veränderung ja nicht mögen, aber irgendwie ist
    > es schon merkwürdig, dass man die Linie immer dort zu ziehen versucht, wo
    > man sich selbst gerade befindet.

    Sehr gut :-)

  12. Re: Wer braucht schon eine Anleitung um seine Zähne zu putzen?

    Autor: motzerator 23.02.14 - 13:18

    Fatal3ty schrieb:
    ---------------------------
    > Stinknormale Zahnbürste hat viel weniger Müll als mit dem
    > elektrischen Zahnbürste.

    Elektrische Zahnbürsten sind aber deutlich erträglicher als das
    ekelige Geschruppe mit den klassischen Modellen. Allerdings
    tut es auch die einfachste Version und eine App braucht es auch
    nicht, schon eher einen Partner, der einen immer wieder nervt!

  13. Re: Wer braucht schon eine Anleitung um seine Zähne zu putzen?

    Autor: kain 24.02.14 - 06:58

    Ich finde vor 15 Jahren war alles besser und das mit dem Internet war nicht wirklich nötig :P Denkt mal drüber nach! BNC LANs FTW!!!11 ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Siltronic AG, Freiberg
  2. Bundesnachrichtendienst, München
  3. Rational AG, Landsberg am Lech
  4. Forschungszentrum Jülich GmbH, Jülich

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 344,00€
  2. 135,00€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Faire IT: Die grüne Challenge
Faire IT
Die grüne Challenge

Kann man IT-Produkte nachhaltig gestalten? Drei Startups zeigen, dass es nicht so einfach ist, die grüne Maus oder das faire Smartphone auf den Markt zu bringen.
Von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Smartphones Samsung und Xiaomi profitieren in Europa von Huawei-Boykott
  2. Smartphones Xiaomi ist kurz davor, Apple zu überholen
  3. Niederlande Notrufnummer fällt für mehrere Stunden aus

Hyundai Kona Elektro: Der Ausdauerläufer
Hyundai Kona Elektro
Der Ausdauerläufer

Der Hyundai Kona Elektro begeistert mit Energieeffizienz, Genauigkeit bei der Reichweitenberechnung und umfangreicher technischer Ausstattung. Nur in Sachen Emotionalität und Temperament könnte er etwas nachlegen.
Ein Praxistest von Dirk Kunde

  1. Elektroauto Porsches Elektroauto Taycan im 24-Stunden-Dauertest
  2. Be emobil Berliner Ladesäulen auf Verbrauchsabrechnung umgestellt
  3. ACM City Miniauto soll als Kleintransporter und Mietwagen Furore machen

OKR statt Mitarbeitergespräch: Wir müssen reden
OKR statt Mitarbeitergespräch
Wir müssen reden

Das jährliche Mitarbeitergespräch ist eines der wichtigsten Instrumente für Führungskräfte, doch es ist gerade in der IT-Branche nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Aus dem Silicon Valley kommt eine andere Methode: OKR. Sie erfüllt die veränderten Anforderungen an Agilität und Veränderungsbereitschaft.
Von Markus Kammermeier

  1. IT-Arbeitsmarkt Jobgarantie gibt es nie
  2. IT-Fachkräftemangel Freie sind gefragt
  3. Sysadmin "Man kommt erst ins Spiel, wenn es brennt"

  1. Lebensmittel: DHL liefert nicht mehr Amazon Fresh aus
    Lebensmittel
    DHL liefert nicht mehr Amazon Fresh aus

    Amazon Fresh kommt nicht mehr mit DHL. Der Markt für frische Lebensmittel aus dem Internet bleibe "bis dato weit hinter den Erwartungen zurück".

  2. Facebook: EU-Kommission nimmt Libra unter die Lupe
    Facebook
    EU-Kommission nimmt Libra unter die Lupe

    Die Wettbewerbshüter der EU wollen Libra genau untersuchen. Es stehe zu befürchten, dass Mitbewerber ausgeschlossen würden und Facebook seine Vormachtsstellung ausnutze, heißt es in einem Bericht von Bloomberg. Die Kritik an der geplanten Digitalwährung reißt damit nicht ab.

  3. Electric Flight Demonstrator: DLR stellt Konzept für Elektroflugzeug vor
    Electric Flight Demonstrator
    DLR stellt Konzept für Elektroflugzeug vor

    Das DLR hat zusammen mit Siemens und weiteren Unternehmen eine Machbarkeitsstudie für ein Flugzeug mit Elektroantrieb erstellt. Es soll das erste größere Flugzeug sein, das mit einem solchen Antrieb ausgestattet wird.


  1. 16:05

  2. 15:39

  3. 15:19

  4. 15:00

  5. 15:00

  6. 14:36

  7. 14:11

  8. 13:44