1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Padrone angesehen: Eine…

Tastaturbenutzung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tastaturbenutzung

Autor: Jormungandr 17.01.19 - 09:05

Vielleicht wurde es im Video erwähnt, das habe ich nicht gesehen, aber wie kann ich an einer Tastatur schreiben, ohne ständig klicks auszulösen?

Jormungandr

2. Re: Tastaturbenutzung

Autor: /mecki78 22.01.19 - 13:40

Da bin ich bei dir. Das wäre aus meiner Sicht das größte Problem. Denn aktuell löse ich beim Tippen am Notebook auch oft ungewollte Mausbewegungen oder Klicks aus, weil ich mit meinen Handballen auf das Touchpad komme. Zwar versuchen alle Geräte zu erkennen, wenn der Nutzer gerade schreibt bzw. wenn er versehentlich mit seiner Hand auf das Touchpad kommt, um dann Touchpad Eingaben zu unterdrücken, was auch die meiste Zeit ganz brauchbar funktioniert, aber hin und wieder wird es halt dann einmal nicht korrekt erkannt und schon das nervt mich tierisch.

/Mecki

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ivv GmbH, Hannover
  2. Vorwerk Services GmbH, Wuppertal
  3. CureVac AG, Tübingen bei Stuttgart
  4. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Dark Souls 3 Deluxe Edition für 12,50€, Moonlighter für 6,66€, Assassin's Creed...
  2. 38,99€
  3. (u. a. Forza Horizon 4 für 29,99€, Gears 5 für 29,99€, Halo 5: Guardians für 10,99€)
  4. (u. a. Gigaset C570HX Universal-Mobilteil für 29€, Gigaset AS690 Duo für 48,99€, Gigaset...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de