1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PC-Gaming: AOC- und Iiyama-Displays…

460EUR - Mi Curved Gaming Monitor 34"

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 460EUR - Mi Curved Gaming Monitor 34"

Autor: underlines 26.11.20 - 07:41

Ich hab mir nach langem Hin und Her einfach mal den 460 EUR teuren Xiaomi Ultra Wide gekauft.
    21:9, 3440×1440, 1500R, 121% sRGB, 144Hz, FreeSync Premium, kein HDR, integriertes Kabelmanagement

Hab auch mehrmals den Iiyama aus diesem Artikel verglichen, und einige AOC, die sind hier in Bangkok nämlich beliebt.
    Muss sagen, bin mit dem Xiaomi ultra wide hoch zufrieden. 144Hz mit einer GTX1080Ti sind schon ne feine Sache und muss mir erst in einem Jahr gedanken zu einem GPU Update machen. Die Qualität ist subjektiv absolut klasse und macht einen ultra soliden Eindruck.

Für die Angsthasen, von wegen keiner Garantie und so, kann man einige Euro mehr investieren und anstatt die 460EUR China Variante, einfach die Global oder EU Variante mit Garantie kaufen. Ich bin auf Risiko gegangen und hab mir die identische (aber günstigere) China Variante gekauft.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.20 07:43 durch underlines.

2. Re: 460EUR - Mi Curved Gaming Monitor 34"

Autor: tschick 26.11.20 - 08:07

Ja, der Mi ist echt ein Geheimtipp seit Ende 2019.
    Etwas neuer, selbe Preisregion und so gut wie identisch : Gigabyte G34WQC

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NEW AG, Mönchengladbach
  2. König + Neurath AG, Karben
  3. Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
  4. Bezirkskliniken Schwaben, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,29€
  2. 16,49€
  3. 7,99€