1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PC-Hardware: Warum Grafikkarten…

Naja, jegliche Twitch und Youtuber sind ja versorgt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Naja, jegliche Twitch und Youtuber sind ja versorgt

Autor: JayDe 23.11.20 - 18:41

Ob das nun ne PS5 oder eine Karte von Nvidia oder AMD ist. Jeder noch so kleine Youtuber/Twitcher hat komischerweise die Hardware rumstehen. Der Rest schaut ergebnislos monatelang in die Röhre.

Anstatt mal welche zu verlosen passiert einfach nichts.

2. Re: Naja, jegliche Twitch und Youtuber sind ja versorgt

Autor: ms (Golem.de) 23.11.20 - 19:17

Du hast die Ironie-Tags vergessen.

Marc Sauter, Sr Editor
    Golem.de

3. Re: Naja, jegliche Twitch und Youtuber sind ja versorgt

Autor: Sharra 23.11.20 - 20:05

ms (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du hast die Ironie-Tags vergessen.

Mag sein, aber es kommt einem wirklich so vor. Und dann gibts bei den Tech-Youtubern sogar noch Giveaways von 3080 und Co., während man den Kram im Handel nicht bekommt. Da kann man schon auf den Gedanken kommen, dass hier Prioritäten falsch gesetzt werden, auch wenn es nicht stimmt.

4. Re: Naja, jegliche Twitch und Youtuber sind ja versorgt

Autor: JayDe 23.11.20 - 20:21

Findest Du?
    Wer hat denn alles was aktuelles? Schaue ich durch Foren dann natürlich die denen es egal ist ob sie 600 oder 900 zahlen. Ist ja auch OK. Aber wozu braucht ein AlexiBexi oder ein Debitor das?
    Neid? ist mir da tatsächlich fremd weil ich so oder so nie das Neueste haben muss (ja, kann jeder erzählen). Aber mir kann doch nun keiner erzählen das die, oder viele andere, in den Laden gehen ne Xbox, ne PS5, ne 3080, 3090 und am besten noch ne AMD kaufen können während alle anderen Monate warten müssen. Ganz klar, Computerbase, Igor, Golem und Co müssen wie immer versorgt werden.

Insgesamt ist das natürlich kaum eine nennenswerte Menge. Bei der Lieferbarkeit der Hardware (Konsolen, Karten) aber schon auffällig.

5. Re: Naja, jegliche Twitch und Youtuber sind ja versorgt

Autor: Trockenobst 23.11.20 - 20:26

Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > im Handel nicht bekommt. Da kann man schon auf den Gedanken kommen, dass
    > hier Prioritäten falsch gesetzt werden, auch wenn es nicht stimmt.

Der schnellste Weg des Marketings war eben die Streamer zuerst. Das war sicherlich alles von langer Hand geplant. Da der Druck nach neuer Hardware bis weit ins nächste Jahre anhalten wird, kann man sagen, das "nur" das Problem der Verfügbarkeit in diesem Plan nicht funktioniert hat. Man musste ja neue Hardware in dieser weltweiten Situation auf den Markt bringen, an einer Stelle war es klar das es knirscht.

6. Re: Naja, jegliche Twitch und Youtuber sind ja versorgt

Autor: dukki 23.11.20 - 21:35

Natürlich ist die Verfügbar.
    Nur nicht in Shops.
    Und nicht für UVP.

Kollege hat auch eine stehen. Um die 920¤ hat er sich die kosten lassen.

7. Re: Naja, jegliche Twitch und Youtuber sind ja versorgt

Autor: Razor98566 24.11.20 - 08:55

JayDe schrieb:
    > [...]
    > Jeder noch so kleine Youtuber/Twitcher hat komischerweise die Hardware rumstehen.
    > [...]

Ich wünschte, dann hätte ich ja auch eine. xD
    Aber mein 2 Zuschauer-Stream(davon einer ein Bot und der andere ich) ist aber definitiv nicht relevant genug :p

8. Re: Naja, jegliche Twitch und Youtuber sind ja versorgt

Autor: Prypjat 25.11.20 - 12:36

Das ist so traurig, dass ich glatt ein Follower werden möchte.
    Poste doch mal den Link hier rein.

9. Re: Naja, jegliche Twitch und Youtuber sind ja versorgt

Autor: Razor98566 26.11.20 - 08:25

Prypjat schrieb:
    > Das ist so traurig, dass ich glatt ein Follower werden möchte.
    > Poste doch mal den Link hier rein.

Alles gut, streame auch nicht oft genug, als dass sich das lohnen würde. Aber vielen danke! ^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SCHOTT AG, Mainz
  2. NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH, Waldkraiburg
  3. DATAGROUP Köln GmbH, Düsseldorf
  4. Hays AG, Ansbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 119,90€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Team 17 Digital Promo (u. a. Overcooked! 2 für 11,50€, The Escapists 2 für 4,99€, Duke...
  3. 129€ (Bestpreis)
  4. (u. a. Liberty Air 2 In-Ears für 69,99€, Soundcore Boost für 47,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de