1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Peacock: NBC Universal setzt gegen…

Kostenlos mit Werbung

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kostenlos mit Werbung

    Autor: Hotohori 17.01.20 - 18:24

    Und damit wäre für mich die Plattform eh direkt gestorben, egal was sie dort anbieten. Ich zahle lieber mit Geld als mich noch mit Werbeunterbrechungen nerven zu lassen.

  2. Re: Kostenlos mit Werbung

    Autor: Bonarewitz 18.01.20 - 10:31

    Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und damit wäre für mich die Plattform eh direkt gestorben, egal was sie
    > dort anbieten. Ich zahle lieber mit Geld als mich noch mit
    > Werbeunterbrechungen nerven zu lassen.

    Den Artikel hast du aber gelesen?
    Es gibt 3 Angebote für 3 Zielgruppen.
    Dass du nicht alle Zielgruppen gleichzeitig abdecken kannst, ist dir hoffentlich klar.
    Wieso ist der Dienst dann schei*e, wenn du ihn aus der falschen Sicht betrachtest?
    Deine Forderung ist übrigens eine der anderen beiden Optionen...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  2. VDI/VDE Innovation + Technik GmbH, Berlin
  3. Cooper Advertising GmbH, Hamburg
  4. ARYZTA, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.069€
  2. 55€ (Vergleichspreis ca. 66€)
  3. 57€ (Vergleichspreis ca. 80€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Data-Mining: Wertvolle Informationen aus Datenhaufen ziehen
Data-Mining
Wertvolle Informationen aus Datenhaufen ziehen

Betreiber von Onlineshops wollen wissen, was sich verkauft und was nicht. Mit Data-Mining lassen sich aus den gesammelten Daten über Kunden solche und andere nützliche Informationen ziehen. Es birgt aber auch Risiken.
Von Boris Mayer


    Elektromobilität 2020/21: Nur Tesla legte in der Krise zu
    Elektromobilität 2020/21
    Nur Tesla legte in der Krise zu

    Für die Autoindustrie war 2020 ein hartes Jahr. Wer im Homeoffice arbeitet und auch sonst zu Hause bleibt, braucht kein neues Auto. Doch in einem schwierigen Umfeld entwickelten sich die E-Auto-Verkäufe sehr gut.
    Eine Analyse von Dirk Kunde

    1. Elektromobilität Akkupreise fallen auf Rekord von 66 Euro/kWh
    2. Transporter Mercedes eSprinter bekommt neue Elektroplattform
    3. Aptera Günstige Elektrofahrzeuge vorbestellbar

    Google vs. Oracle: Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten
    Google vs. Oracle
    Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten

    Der Prozess Google gegen Oracle wird in diesem Jahr enden. Egal welche Seite gewinnt, die Entscheidung wird die IT-Landschaft langfristig prägen.
    Eine Analyse von Sebastian Grüner