1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pixel Buds Pro: Googles erste…

Akku tauschbar?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Akku tauschbar?

Autor: most 12.05.22 - 11:10

Ich habe mir vor zwei Jahren die Galaxy Buds+ gekauft, weil diese von ifixit als ganz gut bewertet wurden, was die Tauschmöglichkeit des Akkus angeht.

Prompt war kürzlich der Akku auf einer Seite (ich nutze bevorzugt nur einen, z.B. für Hörbücher/Podcasts) komplett kaputt, da ging gar nichts mehr.

Zwei Akkus (Varta Knopfzellen) für 20¤ bestellt, nach ifixit Anleitung das Gehäuse geöffnet und den Akku getauscht und schon kann es weiter gehen.

Wäre das nicht möglich gewesen, hätte ich mir für ca. 100¤ neue TWS kaufen müssen. Alle zwei Jahre geht das ins Geld und umweltfreundlich ist das auch nicht.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Produktberater mit Schwerpunkt Dokumenten-Management (m/w/d)
    Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland, Eggenstein-Leopoldshafen
  2. Informatiker / Informatikerin (m/w/d) im Rechenzentrum
    Helmut Schmidt Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg, Hamburg
  3. IT-Systemadministrator / Fachinformatiker (m/w/d) für IT-Support / Kundenbetreuung
    Voss IT GmbH, Norderstedt
  4. UX/UI Designer (m/w/d)
    Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG, Siegsdorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Tales of Arise - Ultimate Edition für 46,99€, For Honor für 6,99€, Sword Art Online...
  2. 41,99€
  3. (u. a. Humankind für 27,99€, Two Point Hospital für 7,50€, Endless Legend für 6,50€)
  4. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de