1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playerunknown's Battlegrounds: PUBG…

erstmal weniger träge machen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. erstmal weniger träge machen

Autor: Neuro-Chef 11.03.18 - 17:10

Die Bewegungen und Reaktionszeit auf Eingaben sind hart an der Schmerzgrenze.

-> Heul' doch! ¯\_(ツ)_/¯

» Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. « – Vollkommen Irrer ಠ_ಠ

Verifizierter Top 500 Poster!

2. Re: erstmal weniger träge machen

Autor: glacius 11.03.18 - 17:16

Ja gibt durchweg öfters Ingame Lags auch auf EU Servern. Inklusive game freez und kick. Der Re login funktioniert ebenfalls nur sporadisch. Scheint mir deutlich auf zu geringe Kapazitäten und/oder schlechtem Load balancing hinzuweisen. Der Client stürzt auch regelmäßig ohne ersichtlichen Grund ab.

3. Re: erstmal weniger träge machen

Autor: Bendix 11.03.18 - 22:04

War bei mir alles noch nie der Fall...

4. Re: erstmal weniger träge machen

Autor: Neuro-Chef 11.03.18 - 23:56

glacius schrieb:
    > Ja gibt durchweg öfters Ingame Lags auch auf EU Servern. Inklusive game
    > freez und kick.
    Netzwerk-Latenz mein ich garnicht.
    Im besten Fall steckt dahinter der Wunsch der Entwickler, die Massenträgheit des Körpers realistisch darzustellen. So abrupt, flott und präzise wie in Quake oder UT hab ich's aber einfach viel lieber.

-> Heul' doch! ¯\_(ツ)_/¯

» Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. « – Vollkommen Irrer ಠ_ಠ

5. Re: erstmal weniger träge machen

Autor: FTAV 12.03.18 - 00:14

Naja, vielleicht ist PUBG eventuell einfach nicht das richtige Spiel für dich. Ich finde das Movement perfekt. Es ist realistisch genug und dabei nicht so Träge wie ARMA.

6. Re: erstmal weniger träge machen

Autor: Neuro-Chef 12.03.18 - 01:33

FTAV schrieb:
    > Naja, vielleicht ist PUBG eventuell einfach nicht das richtige Spiel für dich.
    Ganz sicher sogar, doch leider habe ich schon vor Monaten die Beta gekauft^^

-> Heul' doch! ¯\_(ツ)_/¯

7. Re: erstmal weniger träge machen

Autor: Eisboer 12.03.18 - 11:50

Für dich ist eher Fortnite oder H1Z1 was. Das ist wie Arcade zu Arcade-Sim Rennspielen. Pubg ist halt so eine Mischung zwischen arcade und simulation.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mobile Developer Android (m/w/d)
    Fressnapf Holding SE, Düsseldorf
  2. Key User Finance (m/w/d)
    Dr. Willmar Schwabe Business Services GmbH & Co. KG, Karlsruhe-Durlach
  3. Webentwickler (m/w/d)
    Stadtwerke Rosenheim GmbH & Co. KG, Rosenheim
  4. SAP Consultant - SAP CRM/SAP SD, PP, PS (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Tales of Vesperia: Definitive Edition für 6,99€, Lost Planet 3 für 3,99€, Rocksmith...
  2. (u. a. Unhinged: Außer Kontrolle, Knives Out, Forrest Gump - Remastered, Blade Runner (Final Cut...
  3. (u. a. Nintendo Switch für 291,55€, AMD Ryzen 7 5800X für 350,91€)
  4. (u. a. Day One Edition PC für 39,99€, PS4/PS5/Xbox Series X für 49,99€, Collector's Edition...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de