-
Glass ohne Display? O_o
Autor: Yeeeeeeeeha 17.11.15 - 16:46
Also eine Sonnenbrille mit Kopfhörern? Irgendwie verstehe ich das Konzept nicht. Bisher dachte ich, das Display IST das was die Glass zur Glass macht, da wir audio-fähige Wearables sowieso schon in der Tasche mit uns rumtragen.
Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin -
Re: Glass ohne Display? O_o
Autor: PhilSt 18.11.15 - 07:13
Yeeeeeeeeha schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also eine Sonnenbrille mit Kopfhörern? Irgendwie verstehe ich das Konzept
> nicht. Bisher dachte ich, das Display IST das was die Glass zur Glass
> macht, da wir audio-fähige Wearables sowieso schon in der Tasche mit uns
> rumtragen.
Das scheinst du mir einiges nicht verstanden, z.B. was ein "Wearable" ist. Pro-Tipp: Wenn dus in der Tasche mit dir rumträgst ist es in der Regel keines. Der Vorteil eines rein akustischen Wearable, das man z.B. in diesem Fall noch mit Brillengläsern versehen kann sollte auf der Hand liegen. z.B. beim Autofahren oder Fahrradfahren kann man durch die freien Ohren anders als mit Kopghörern noch regulär hören, hat kein Display vor der Nase (was die Rennleitung evtl. stören würde oder auch wenn nicht, es lenkt einfach ab) und kann sich trotzdem von der Navigation leiten lassen. -
Re: Glass ohne Display? O_o
Autor: Yeeeeeeeeha 18.11.15 - 11:12
Stimmt, ich habe tatsächlich nicht verstanden, warum man ein Wearable in so einem Fall ausgerechnet in eine Brille packen sollte. Vielleicht werd ich langsam auch nur alt. ;)
Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin



