Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ProSiebenSat.1: Sechs neue Apps mit…

Kodi Plugin..

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kodi Plugin..

    Autor: deutscher_michel 29.08.16 - 18:27

    Na evtl gibts dann auch ein Live-TV Kodi-Plugin abseits von Zatoo.. wobei ich gespannt bin wie sich das entwickelt, die wollten doch mit DVBT2 ihre Sender kostenpflichtig machen und würden sich ja im Prinzip selber kanibalisieren.. ?

    ...vermutlich wirds dann auch kostenpflichtig..?

    ..wobei ich persönlich bis auf einige Pro7 Serien ab und an nix vermissen würde..

  2. Re: Kodi Plugin..

    Autor: Pjörn 29.08.16 - 21:16

    https://tvheadend.org/

    Ave Arvato!

  3. Re: Kodi Plugin..

    Autor: korona 30.08.16 - 01:02

    Und was bringt das jetzt? Ich muss für live Steam Adresse jetzt Tritten irgendwo her bekommen... Und wer will auch extra einen Server bauen? Ich zum Beispiel müsste erst mal Stunden bauen Kopf für die Schüssel kaufen und Kabel verlegen

  4. Re: Kodi Plugin..

    Autor: TrollNo1 30.08.16 - 11:52

    Jetzt nochmal langsam. Was ist der Inhalt von deinem Post? Du willst Steam treten?
    Und was soll dein Kopf in der Schüssel?

  5. Re: Kodi Plugin..

    Autor: Mastercontrol 30.08.16 - 12:24

    Also Live TV Plugin gibt es für Kodi ja schon lange. Über Kabel auch nicht so das Problem aber bei Sat selber bauen lohnt nicht wirklich kann man sich auch einen Sat to IP Receiver kaufen. Denke aber es wird nicht lange dauern bis das 7TV add on dazu erweitert wird allerdings wird es dann wieder eine zeit laufen dann dunkel sein wieder hell und wieder dunkel das übliche halt wie bei den Mediatheken auch. Eben mal geschaut leider kann die 7TV app auf der FireTV von Amazon kein LiveTV anzeigen meine billige 25euro Android Box da geht das dank playstore auch mit der 7TV app. Hoffe Amazon bringt bald ein Update. Den meine 8 Port an meine Sat anlage sind belegt und ausserdem wenn es ganz Stark Regnet oder Schneit habe ich ab und an kein Empfang. Und bei Schnee habe ich nicht immer lust die Schüssel zu fegen ;-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  2. Universität Passau, Passau
  3. Diamant Software GmbH, Bielefeld
  4. Fiducia & GAD IT AG, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 107€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Energie: Wo die Wasserstoffqualität getestet wird
Energie
Wo die Wasserstoffqualität getestet wird

Damit eine Brennstoffzelle einwandfrei arbeitet, braucht sie sauberen Wasserstoff. Wie aber lassen sich Verunreinigungen bis auf ein milliardstel Teil erfassen? Am Testfeld Wasserstoff in Duisburg wird das erprobt - und andere Technik für die Wasserstoffwirtschaft.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?
  2. Energiespeicher Heiße Steine sind effizienter als Brennstoffzellen
  3. Klimaschutz Großbritannien probt für den Kohleausstieg

Raumfahrt: Galileo-Satellitennavigation ist vollständig ausgefallen
Raumfahrt
Galileo-Satellitennavigation ist vollständig ausgefallen

Seit Donnerstag senden die Satelliten des Galileo-Systems keine Daten mehr an die Navigationssysteme. SAR-Notfallbenachrichtigungen sollen aber noch funktionieren. Offenbar ist ein Systemfehler in einer Bodenstation die Ursache. Nach fünf Tagen wurde die Störung behoben.

  1. Satellitennavigation Galileo ist wieder online

Razer Blade 15 Advanced im Test: Treffen der Generationen
Razer Blade 15 Advanced im Test
Treffen der Generationen

Auf den ersten Blick ähneln sich das neue und das ein Jahr alte Razer Blade 15: Beide setzen auf ein identisches erstklassiges Chassis. Der größte Vorteil des neuen Modells sind aber nicht offensichtliche Argumente - sondern das, was drinnen steckt.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Blade 15 Advanced Razer packt RTX 2080 und OLED-Panel in 15-Zöller
  2. Blade Stealth (2019) Razer packt Geforce MX150 in 13-Zoll-Ultrabook

  1. Equiano: Googles Seekabel erschließt abgelegene Südatlantikinsel
    Equiano
    Googles Seekabel erschließt abgelegene Südatlantikinsel

    Das Equiano-Seekabel von Google wird einen Abzweig an die Insel St. Helena machen. Doch die Kapazität übersteigt den Eigenbedarf bei weitem, weshalb die Saints zahlende Mitbenutzer suchen: Satellitenbetreiber.

  2. Gipfeltreffen: US-Konzerne wollen schnelle Antworten zu Huawei-Lizenzen
    Gipfeltreffen
    US-Konzerne wollen schnelle Antworten zu Huawei-Lizenzen

    Die Chefs von Cisco Systems, Intel, Broadcom, Qualcomm, Micron Technology, Western Digital und Google wollen endlich Klarheit zu Huawei. US-Präsident Donald Trump hat am Montag eine schnelle Bearbeitung von Anträgen auf Lieferungen an Huawei zugesagt.

  3. Automated Valet Parking: Daimler und Bosch dürfen autonom parken
    Automated Valet Parking
    Daimler und Bosch dürfen autonom parken

    In Stuttgart können Besucher ohne Begleitung das automatisierte Parken eines Mercedes ausprobieren: Daimler und Bosch haben die Freigabe für das Automated Valet Parking erhalten.


  1. 19:25

  2. 17:38

  3. 17:16

  4. 16:30

  5. 16:12

  6. 15:00

  7. 15:00

  8. 14:30