1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Quake 2 RTX: Nvidia zeigt…

Bitte als Full Version releasen

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bitte als Full Version releasen

Autor: Lazer 24.03.19 - 19:28

Also ich finds sehr geil.
    Q2 war das erste game mit dem ich mich richtig intensiv auseinander gesetzt habe. Mein erster MP shooter, meine ersten mapping Projekte und meine ersten modding Projekte. Auch wenn ich Q1 blind durchspielen kann, so hat doch Q2 meine Faszination für 3D Grafik begründet. Noch heute beschäftige ich mich damit, egal ob nurbs CAD im Beruf oder mesh modeling in der Freizeit.

Ich würde es sehr begrüßen, diese überarbeitete Version noch einmal spielen zu dürfen, in ganzer Länge. Eine RTX 2070 schnurrt eh schon in meinem Rechner.

Please Nvidia, make it happen =)

2. Re: Bitte als Full Version releasen

Autor: nnnnn 24.03.19 - 19:40

Aber was meinst du mit Full Version? Ich hoffe mal sie verhandeln nicht mit ID und machen irgendeinen dämlichen Deal, sondern veröffentlichen den Quellcode so wie alle anderen Remakes auch.

3. Re: Bitte als Full Version releasen

Autor: Lazer 24.03.19 - 20:21

Das Studentenprojekt lief doch nur mit dem ersten Demolevel, soweit ich mich erinnere. Ich würde gerne das komplette Spiel mit diesen Features spielen wollen.

4. Re: Bitte als Full Version releasen

Autor: nachgefragt 25.03.19 - 10:23

Ich denke das Problem wird sein das alle Level extra hierfür angepasst werden müssten.
    Hast du schonmal versucht die Original-Dateien in den baseq2 Ordner zu legen?
    Kanns sonst auch nachher mal testen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. simple system GmbH & Co. KG, München
  2. Metabowerke GmbH, Nürtingen
  3. Fachhochschule Südwestfalen, Hagen, Soest
  4. Jedox AG, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 29,90€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (Bestpreis!)
  2. (u. a. Anno 1800 für 26,99€, Railway Empire für 14,99€, Code Vein für 16,99€)
  3. 119,90€ (Bestpreis mit Amazon)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de