1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rabatte für Disney+: Disney erlaubt…

Eigene Erfahrung

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Eigene Erfahrung

    Autor: Haze95 17.03.20 - 15:13

    Ich hatte am Samstag meine Vorbestellung storniert.
    Jedenfalls hatte ich das vor.

    Nach knapp 100 Minuten Wartezeit in dem Onlinechat (okay, habe nebenbei gezockt) ging das Theater los.

    Er war keine Stornierung möglich, dann doch.
    Jedoch hatte ich angeblich mich nie angemeldet. Auf Hinweis, das ich doch eine EMail über die erfolgreiche Anmeldung bekommen habe, wurde ich erstmal wieder für mehrere Minuten in der Warteschlange geparkt.

    Nach der Wartezeit hatte ich doch einen Account bei Disney+, jedoch nie bezahlt. Also Rechnung von Paypal per Screenshoot eingereicht. Darauf folgte wieder Warten in der Warteschlange.

    Am Ende und circa knappen 3 Stunden bekame ich als Info, das ich in 3 bis 4 Wochen Bescheid bekomme, ob ich jetzt Disney+ stornieren darf oder nicht. In der Zeit darf ich den Dienst auch nicht nutzen.


    Komischer Saftverein

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  2. Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, Höchstädt a. d. Donau
  3. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  4. Hochschule für Technik Stuttgart, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 379€ (Vergleichspreis 471,26€)
  2. 379€ (Vergleichspreis 471,26€)
  3. 99€ (Bestpreis)
  4. 389€ (Bestpreis)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de