-
Stornierung war problemlos möglich...
Autor: surakim 17.03.20 - 09:18
... ich hatte auch für 59 Euro vorbestellt. Dann hier Infos über das Telekom angebot gelesen.
Das schwierigste war, überhaupt herauszufinden, wie ich den Disney-Support kontaktiere. Letztendlich war es dann ein Chat, mit einer laaaangen Warteschlange. (Ein Schelm, wer Böses denkt)
Als ich dann endlich an der Reihe war, war es kein Problem. Das Geld ist mittlerweile zurückerstattet, und ich habe bei der Telekom zu besseren Konditionen gebucht. -
Re: Stornierung war problemlos möglich...
Autor: Widdl 17.03.20 - 10:20
War bei mir ebenso unkompliziert möglich.
Ja, der Chat hat sehr lang gedauert bis jemand da war, aber ging dann sehr zügig und unkompliziert.
Die Hotline soll wohl besser erreichbar sein. -
Re: Stornierung war problemlos möglich...
Autor: Silent_GSG9 17.03.20 - 10:26
Ich habe telefonisch storniert. Innerhalb von 5 Minuten war die Sache erledigt. Der Support am andern Ende meinte auch sie hätten extra wie Anweisungen das Vorbesteller die nun das Angebot der Telekom nutzen wollen keinerlei Steine in den Weg gelegt werden sollen und die Stornierung sofort akzeptiert wird. Direkt am nächsten Tag hatte ich die Gutschrift auf meiner Kreditkarte wieder drauf.
-
Re: Stornierung war problemlos möglich...
Autor: Zinthos 17.03.20 - 10:42
surakim schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das schwierigste war, überhaupt herauszufinden, wie ich den Disney-Support
> kontaktiere. Letztendlich war es dann ein Chat, mit einer laaaangen
> Warteschlange. (Ein Schelm, wer Böses denkt)
Ich glaube nicht mal, dass das böswillig oder kalkuliert ist.
Das wird vermutlich einfach nur der unterdimensionierte weil kostengünstiger Standardsupport-Chat sein. -
Re: Stornierung war problemlos möglich...
Autor: ip (Golem.de) 17.03.20 - 12:07
> Ich habe telefonisch storniert. Innerhalb von 5 Minuten war die Sache
> erledigt. Der Support am andern Ende meinte auch sie hätten extra wie
> Anweisungen das Vorbesteller die nun das Angebot der Telekom nutzen wollen
> keinerlei Steine in den Weg gelegt werden sollen und die Stornierung sofort
> akzeptiert wird.
danke für den Hinweis. Leider hat sich Disney offiziell nicht zu einer solchen Aussage durchringen können. Aber das hilft anderen Betroffenen schon einmal. Wir haben die Schilderunhgen im Forum aufgegriffen und im Artikel vermerkt.
Viele Grüße,
Ingo Pakalski
Golem.de -
Re: Stornierung war problemlos möglich...
Autor: genussge 17.03.20 - 12:39
Ich schaue als erstes immer im Impressum nach Kontaktdaten und diese sind auf Disney Plus sehr einfach zu finden. Auf der Seite nach ganz unten scrollen, Impressum anklicken und folgen E-Mail-Adresse taucht auf:
hilfe@disney.de
Direkt neben Impressum ist sonst der HILFE-Link mit Chat oder Rückruf -Option.