Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Radeon Software 17.10.2: AMD-Treiber…

Das ist nicht gut.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das ist nicht gut.

    Autor: AntonAusTirol 24.10.17 - 09:54

    Das verkürzt die - ohnehin schon kurze - Spieldauer bis zum Erreichen des nicht vorhandenen Endgames um 50%.

  2. Re: Das ist nicht gut.

    Autor: HorkheimerAnders 24.10.17 - 10:26

    Ja es ist schrecklich - diese Beschleunigungskultur macht alles zunichte.

  3. Re: Das ist nicht gut.

    Autor: Vollstrecker 24.10.17 - 10:27

    Wie erreicht man ein nicht vorhandenes Ende?

  4. Re: Das ist nicht gut.

    Autor: BangerzZ 24.10.17 - 10:28

    Anscheinend jetzt 50% schneller.

  5. Re: Das ist nicht gut.

    Autor: Dwalinn 24.10.17 - 10:31

    Als Endgame bezeichnet man den Teil des Spiels der kommt sobald man Maxlevel erreicht hat und mit der Mainquest durch ist.... gerade bei MMORPG spielt man hauptsächlich im Endgame da die Quest meist nur dafür dient möglichst schnell zum maxlevel zu kommen.

  6. Re: Das ist nicht gut.

    Autor: Proctrap 24.10.17 - 10:33

    wenn du beim fass den Boden aus schlägst, oder so

    ausgeloggt kein JS für golem = keine Seitenhüpfer

  7. Re: Das ist nicht gut.

    Autor: Hotohori 24.10.17 - 14:37

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als Endgame bezeichnet man den Teil des Spiels der kommt sobald man
    > Maxlevel erreicht hat und mit der Mainquest durch ist.... gerade bei MMORPG
    > spielt man hauptsächlich im Endgame da die Quest meist nur dafür dient
    > möglichst schnell zum maxlevel zu kommen.

    Ja, heute ist die Definition leider so dämlich. Früher war mal das leveln der Inhalt von MMORPG und das Endgame das wofür der Name steht: die letzten Inhalte des Spiels, das Ende... und eben nicht der Hauptbestandteil des Spiels.

    Davon ab ist Destiny (2) natürlich eigentlich auch kein MMORPG... aber heute nimmt man es ja nicht mehr so ernst mit ursprünglichen Definitionen, hinbiegen ist in.

  8. Re: Das ist nicht gut.

    Autor: Dwalinn 24.10.17 - 15:30

    Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dwalinn schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Als Endgame bezeichnet man den Teil des Spiels der kommt sobald man
    > > Maxlevel erreicht hat und mit der Mainquest durch ist.... gerade bei
    > MMORPG
    > > spielt man hauptsächlich im Endgame da die Quest meist nur dafür dient
    > > möglichst schnell zum maxlevel zu kommen.
    >
    > Ja, heute ist die Definition leider so dämlich. Früher war mal das leveln
    > der Inhalt von MMORPG und das Endgame das wofür der Name steht: die letzten
    > Inhalte des Spiels, das Ende... und eben nicht der Hauptbestandteil des
    > Spiels.
    Auslegungssache, klar war das Leveln "damals" meist viel zeitaufwendiger und daher für viele maßgebend... aber dennoch kommt nunmal der Punkt bei dem man alles gemacht hat und geguckt wird "was geht noch" das kann in einem Spiel bedeuten das man einfach sich Zeitlich verbessern will oder das man auf die suche nach noch mehr Loot geht in dem man immer wieder das gleiche farmt... so oder so finde ich ein gutes Endgame wichtig

    > Davon ab ist Destiny (2) natürlich eigentlich auch kein MMORPG... aber
    > heute nimmt man es ja nicht mehr so ernst mit ursprünglichen Definitionen,
    > hinbiegen ist in.
    MMORPGs waren bloß ein beispiel, dabei habe ich hauptsächlich an WoW mit seinen Raids in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gedacht.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. tbs Computer-Systeme GmbH, Waarkirchen Raum Tegernsee
  2. interhyp Gruppe, München
  3. inovex GmbH, verschiedene Standorte
  4. InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG, Burgkirchen an der Alz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 72,99€ (Release am 19. September)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Black Mirror Staffel 5: Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten
Black Mirror Staffel 5
Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten

Black Mirror zeigt in der neuen Staffel noch alltagsnäher als bisher, wie heutige Technologien das Leben in der Zukunft katastrophal auf den Kopf stellen könnten. Dabei greift die Serie auch aktuelle Diskussionen auf und zeigt mitunter, was bereits im heutigen Alltag schiefläuft - ein Meisterwerk! Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

  1. Streaming Netflix testet an Instagram erinnernden News-Feed
  2. Start von Disney+ Netflix wird nicht dauerhaft alle Disney-Inhalte verlieren
  3. Videostreaming Netflix will Zuschauerzahlen nicht länger geheim halten

2FA mit TOTP-Standard: GMX sichert Mail und Cloud mit zweitem Faktor
2FA mit TOTP-Standard
GMX sichert Mail und Cloud mit zweitem Faktor

Auch GMX-Kunden können nun ihre E-Mails und Daten in der Cloud mit einem zweiten Faktor schützen. Bei Web.de soll eine Zwei-Faktor-Authentifizierung bald folgen. Der eingesetzte TOTP-Standard hat aber auch Nachteile.
Von Moritz Tremmel


    Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
    Doom Eternal angespielt
    Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

    E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

    1. Sigil John Romero setzt Doom fort

    1. Videostreaming: Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden
      Videostreaming
      Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden

      Der Videostreamingmarkt in Deutschland wächst weiter. Vor allem Netflix und Amazon Prime Video profitieren vom Zuwachs in diesem Bereich.

    2. Huawei: Werbung auf Smartphone-Sperrbildschirmen war ein Versehen
      Huawei
      Werbung auf Smartphone-Sperrbildschirmen war ein Versehen

      Besitzer von Huawei-Smartphones sollten keine Werbung mehr auf dem Sperrbildschirm sehen. Der chinesische Hersteller hatte kürzlich Werbebotschaften auf seinen Smartphones ausgeliefert - ungeplant.

    3. TV-Serie: Sky sendet Chernobyl-Folge mit Untertiteln einer Fanseite
      TV-Serie
      Sky sendet Chernobyl-Folge mit Untertiteln einer Fanseite

      Der Pay-TV-Sender Sky hat die Serie Chernobyl in der Schweiz mit Untertiteln ausgestrahlt, die von einer Fan-Community erstellt wurden. Wie die inoffiziellen Untertitelspur in die Serie gelangt ist, ist unklar.


    1. 12:24

    2. 12:09

    3. 11:54

    4. 11:33

    5. 14:32

    6. 12:00

    7. 11:30

    8. 11:00