Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Raptor: Arduino balanciert Elektro…

...und Mutti bastelt im Keller Weihnachtssterne

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ...und Mutti bastelt im Keller Weihnachtssterne

    Autor: NERO 17.12.12 - 12:43

    das Jahresende scheint auch der Golem-Redaktion zuzusetzen, weshalb in letzter Zeit Artikel verfasst werden, welche schlicht unqualifiziert sind - ich sage nur die xte Crowdfunding/Kickstarter Idee und Rockstar sucht Mitarbeiter für was und wen wissen wir nicht.

    Okay, schöne nette Idee, aber das Ding ist einfach nur wackelig - 16 Stundenkilometer habe ich im Video nicht gesehen - der musste eigentlich zusehen, nicht auf die Sch**** zu fallen.

    Wenn es ausgereift ist und auch wirklich so aussehen würde, dass es eine ernsthafte Alternative zu einem Sackway ist, dann akzeptiere ich diese News als News. Aber das ist einfach nur unausgereifte Bastelei - ich rechne den Personen es hoch an, eine solche Idee zu verwirklichen, darum geht es mir nicht. Ich finde es zum jetzigen Stand ist es einfach keine wirklich News wert.

    »The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel.«

  2. Re: ...und Mutti bastelt im Keller Weihnachtssterne

    Autor: lottikarotti 18.12.12 - 15:08

    Gott sei Dank, richtet sich Golem nicht nach deiner Meinung - danke Golem :-)

    R.I.P. Fisch :-(

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. axio concept GmbH, Wörth am Rhein
  2. Robert Bosch GmbH, Böblingen
  3. DPD Deutschland GmbH, Aschaffenburg, Hamburg
  4. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Waldheim (bei Dresden)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Indiegames-Rundschau: Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass
Indiegames-Rundschau
Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass
  1. Games 2017 Die besten Indiespiele des Jahres
  2. Indiegames-Rundschau Von Weltraumpiraten und dem Wunderdoktor

BeA: Soldan will Anwälten das Internet ausdrucken
BeA
Soldan will Anwälten das Internet ausdrucken
  1. BeA Bundesrechtsanwaltskammer stellt Zahlungen an Atos ein
  2. Chipkarten-Hersteller Thales übernimmt Gemalto
  3. Atos Gemalto bekommt 4,3-Milliarden-Euro-Angebot

Nachbarschaftsnetzwerke: Nebenan statt mittendrin
Nachbarschaftsnetzwerke
Nebenan statt mittendrin
  1. US-Wahl 2016 Twitter findet weitere russische Manipulationskonten
  2. Nextdoor Das soziale Netzwerk für den Blockwart
  3. Hasskommentare Neuer Eco-Chef Süme will nicht mit AfD reden

  1. Gaming: Über 3 Millionen deutsche Spieler machen regelmäßig E-Sport
    Gaming
    Über 3 Millionen deutsche Spieler machen regelmäßig E-Sport

    Immer mehr Spieler probieren E-Sport aus - um besonders hochdotierte Titel wie League of Legends und Dota 2 machen erstaunlich viele Hobbyathleten aber einen Bogen. Stattdessen sind Sportspiele und Shooter gefragt.

  2. Raumfahrt: Weltraummüll-Räumkommando mit Laserkanonen
    Raumfahrt
    Weltraummüll-Räumkommando mit Laserkanonen

    Wie werden wir den Weltraumschrott wieder los? Laserstrahlen sind eine vielversprechende Möglichkeit. Forscher auf der ganzen Welt arbeiten daran. Aber wie soll das funktionieren?

  3. Smartphone: Nokia 2 kommt für 120 Euro nach Deutschland
    Smartphone
    Nokia 2 kommt für 120 Euro nach Deutschland

    HMD Global bringt sein Einsteiger-Smartphone Nokia 2 in Deutschland auf den Markt: Das 5-Zoll-Gerät mit Qualcomm-SoC und 8-Megapixel-Kamera soll ab Ende Januar 2018 erhältlich sein und 120 Euro kosten. Dafür müssen Käufer an bestimmten Stellen Abstriche machen.


  1. 12:34

  2. 12:04

  3. 11:43

  4. 11:29

  5. 10:58

  6. 10:43

  7. 10:28

  8. 10:10