-
Nvidia Experience?
Autor: Frankenwein 12.04.19 - 09:05
Kann jemand zufällig erklären ob Nvidia Experience reicht um den Treiber zu bekommen? Dieses Programm will einen Login haben bevor ich die Oberfläche nutzen kann, und wenn ich "login per Google" wähle kommt nen Fehler.
Oder kommen diese Treiber mittlerweile per Windows Update, und ich kann die Nvidia Bloatware deinstallieren?
VG -
Re: Nvidia Experience?
Autor: ms (Golem.de) 12.04.19 - 09:23
Einfach Treiber wie seit eh und je direkt bei Nvidia runter laden, ich hab doch extra den Link gesetzt.
Marc Sauter, Sr Editor
Golem.de -
Re: Nvidia Experience?
Autor: booyakasha 12.04.19 - 11:03
Ich würd fix die Geforce-Experience deinstallieren und künftig darauf achten, nur den Treiber und eventuelle Zusatzfeatures zu installieren. Die Experience ist in meinen Augen eine Bloatware - ohne effektiven Nutzen.
-
Re: Nvidia Experience?
Autor: ms (Golem.de) 12.04.19 - 12:01
GFE kann sinnvoll sein, wenn man die Funktionen nutzt - sonst freilich nicht.
Marc Sauter, Sr Editor
Golem.de -
Re: Nvidia Experience?
Autor: Hotohori 12.04.19 - 18:40
Also ich finde Shadow Play zum aufnehmen und andere Funktionen äußerst nützlich. Benutze es zugegeben auch äußerst selten.



