Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Razer Blade 2016 im Test: Immer noch…
  6. Thema

Find ich gut, dass Apple nun auch ein mattes Schwarz im Sortiment hat.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Find ich gut, dass Apple nun auch ein mattes Schwarz im Sortiment hat.

Autor: seizethecheesl 03.11.16 - 13:49

Sorry aber wenn ich spielen will, hol ich mir n tower PC.

Und das immer Touchscreen als fehlender punkt in den spec sheets der macbooks genannt wird... sorry aber touchscreen an einem laptop? Wirklich? Als ob ihr eure ärmchen für länger als 10 sekunden anheben könntet.
    Das ist doch total unbequem.

2. Re: Find ich gut, dass Apple nun auch ein mattes Schwarz im Sortiment hat.

Autor: Trollversteher 03.11.16 - 14:10

>Sorry aber wenn ich spielen will, hol ich mir n tower PC.

Richtig. Oder eben ein dediziertes Gamer-Notebook wie dieses hier. Aber sicher kein MacBook.

>Und das immer Touchscreen als fehlender punkt in den spec sheets der macbooks genannt wird... sorry aber touchscreen an einem laptop? Wirklich? Als ob ihr eure ärmchen für länger als 10 sekunden anheben könntet. Das ist doch total unbequem.

Die meisten Laptops mit Touchscreen sind Convertibles, bei denen sich also der Bildschirm entweder komplett umklappen, oder gleich ganz abnehmen lässt. Und dann ergibt das ganze auch Sinn.

3. Re: Find ich gut, dass Apple nun auch ein mattes Schwarz im Sortiment hat.

Autor: seizethecheesl 03.11.16 - 17:30

da krieg ich ja ne bessere performance wenn ich ne ps4 pro kaufe, als auf so einem tollen dedizierten gaming notebook.

ach das ding hier ist ein convertible, na dann.

4. Re: Find ich gut, dass Apple nun auch ein mattes Schwarz im Sortiment hat.

Autor: Trollversteher 04.11.16 - 08:22

>da krieg ich ja ne bessere performance wenn ich ne ps4 pro kaufe, als auf so einem tollen dedizierten gaming notebook.

Also ich kenne die aktuellen Specs der PS4 pro nicht, aber sicher, dass die mit einer Desktop-1060GTX mit 6GB Videospeicher nebst Core-i7 quadcore mithalten kann?

>ach das ding hier ist ein convertible, na dann.

Keine Ahnung wie das hier ist, den Touchscreen gibt's ja auch nur optional und nicht als Standard-Feature.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Erwin Hymer Group SE, Bad Waldsee
  2. über Kienbaum Consultants International GmbH, Stuttgart
  3. DATAGROUP Köln GmbH, Köln
  4. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Kingston A400 2-TB-SSD für 159,90€, AMD Upgrade-Bundle mit Radeon RX 590 + Ryzen 7...
  2. 349,99€
  3. 229,99€
  4. 43,99€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Vision 5 und Epos 2 im Hands on: Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen
Vision 5 und Epos 2 im Hands on
Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen

Die Tolino-Allianz bringt zwei neue E-Book-Reader der Oberklasse auf den Markt. Der Vision 5 hat ein 7 Zoll großes Display, beim besonders dünnen Epos 2 ist es ein 8-Zoll-Display. Es gibt typische Oberklasse-Ausstattung - und noch etwas mehr.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

1. Tolino Page 2 Günstiger E-Book-Reader erhält Displaybeleuchtung

Rabbids Coding angespielt: Hasenprogrammierung für Einsteiger
Rabbids Coding angespielt
Hasenprogrammierung für Einsteiger

Erst ein paar einfache Anweisungen, dann folgen Optimierungen: Mit dem kostenlos erhältlichen PC-Lernspiel Rabbids Coding von Ubisoft können Jugendliche und Erwachsene ein bisschen über Programmierung lernen und viel Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

1. Transport Fever 2 angespielt Wachstum ist doch nicht alles
  2. Mordhau angespielt Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
  3. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle

IT-Sicherheit: Auch kleine Netze brauchen eine Firewall
IT-Sicherheit
Auch kleine Netze brauchen eine Firewall

Unternehmen mit kleinem Geldbeutel verzichten häufig auf eine Firewall. Das sollten sie aber nicht tun, wenn ihnen die Sicherheit ihres Netzwerks wichtig ist.
Von Götz Güttich

1. Anzeige Wo Daten wirklich sicher liegen
  2. Erasure Coding Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
  3. Endpoint Security IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

1. Watch Parties: Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern
    Watch Parties
    Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern

Gemeinsam im kleinen oder großen Kreis einen Spiefilm oder eine TV-Serie per Streaming anschauen: Das können Influencer künftig auf Twitch - vorerst allerdings nur in den USA.

2. Smartspeaker: Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps
    Smartspeaker
    Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps

Mit verschiedenen Tricks gelang es Sicherheitsforschern, Apps für Google Home und Amazons Alexa zu erzeugen, die Nutzer belauschen oder Phishingangriffe durchführen. Die Apps überstanden den Review-Prozess von Google und Amazon.

3. Epic Games: Fans frustriert über mehr Grind in Fortnite
    Epic Games
    Fans frustriert über mehr Grind in Fortnite

Nach dem Start des zweiten Kapitels von Fortnite gibt es Frust in der Community: Es ist nun noch mehr Zeitaufwand oder Geld nötig, um alle Stufen des Battle Pass freizuschalten - und dabei wirbt Epic Games mit "Mehr Spaß, weniger Grinden".

1. 17:38

2. 17:23

3. 16:54

4. 16:39

5. 15:47

6. 15:00

7. 13:27

8. 12:55