1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ricoh GR III im Test…

@Golem, "...auch wenn sie problemlos in der ... Hosentasche verschwinden kann."

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. @Golem, "...auch wenn sie problemlos in der ... Hosentasche verschwinden kann."

Autor: schipplock 12.07.19 - 10:19

Guten Morgen,
    passt sie wirklich in eine Hosentasche? Ich suche sowas schon länger aber meist sind die Kameras zu klobig oder zu filigran.

Danke.

Gruß,
    Andreas

2. Re: @Golem, "...auch wenn sie problemlos in der ... Hosentasche verschwinden kann."

Autor: ad (Golem.de) 12.07.19 - 10:24

schipplock schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Guten Morgen,
    > passt sie wirklich in eine Hosentasche? Ich suche sowas schon länger aber
    > meist sind die Kameras zu klobig oder zu filigran.

Bei mir ging es problemlos. Aber das hängt doch ganz klar von der Hosentasche ab. Bau dir irgendwas in der Größe 109 x 62 x 33 mm und probiers ;)

3. Re: @Golem, "...auch wenn sie problemlos in der ... Hosentasche verschwinden kann."

Autor: osolemiox 12.07.19 - 11:02

ad (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > schipplock schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Guten Morgen,
    > > passt sie wirklich in eine Hosentasche? Ich suche sowas schon länger
    > aber
    > > meist sind die Kameras zu klobig oder zu filigran.
    >
    > Bei mir ging es problemlos. Aber das hängt doch ganz klar von der
    > Hosentasche ab. Bau dir irgendwas in der Größe 109 x 62 x 33 mm und
    > probiers ;)

Sie ist etwas größer als beispielsweise eine Sony RX100, gleichzeitig bei eingefahrenem Objektiv aber auch noch schlanker. Wie Golem richtig sagte, kommt das dann auf die Hosentasche an... könnte mir vorstellen, dass die Hosentaschen einer Dame mit Kleidergröße 32 zu klein dafür sind ;)

4. Re: @Golem, "...auch wenn sie problemlos in der ... Hosentasche verschwinden kann."

Autor: schipplock 12.07.19 - 13:33

ah, das Objektiv fährt ein! Das wusste ich nicht. Danke.

Gruß,
    Andreas

5. Re: @Golem, "...auch wenn sie problemlos in der ... Hosentasche verschwinden kann."

Autor: narfomat 15.07.19 - 03:10

ehrlich ob die in die hosentasche "irgendwie" rein passt spielt ueberhaupt keine rolle... entscheidend ist, ob das praktisch sinnvoll ist weil noch angenehm dauerhaft in der hosentasche rumzutragen. und das wuerde ich mal sehr stark anzweifeln wollen. das geht eigentlich bei keiner halbwegs ordentlichen camera mehr, selbst ne rx100 nervt beim rumlaufen in der hosentasche ausser vielleicht man traegt ne hiphop baggypant :)

ne 0.33 stubbi "passt" auch in die arschtasche meiner cargo, d.h. aber nicht, das ich damit bspw. den ganzen tag durch ne stadt laufen will...

6. Re: @Golem, "...auch wenn sie problemlos in der ... Hosentasche verschwinden kann."

Autor: osolemiox 15.07.19 - 03:21

narfomat schrieb:
    > selbst ne rx100 nervt beim rumlaufen in der
    > hosentasche ausser vielleicht man traegt ne hiphop baggypant :)

Die RX100 ist aber dicker, als die Ricoh GR III ;) Ich würde mal sagen, neben dem Hosentyp kommt es auf die eigene Körpergröße und auf die eigene Leidensfähigkeit an...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamleiter IT-Service Desk (m/w/d)
    Hays AG, München
  2. SAP MM Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Starnberg
  3. IT-Professionals (m/w/d)
    Polizeipräsidium Oberbayern Nord, Ingolstadt
  4. IT-System Engineer - Endpoint Management
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Monster Hunter Rise für 19,99€, My Time at Sandrock für 11,99€, Football Manager 2022...
  2. (u. a. Football Manager 2022 für 22,99€, The Crew 2 für 9,50€, Ghostwire Tokyo für 26,99€)
  3. 534,99€
  4. (u. a. Rowenta Silence Standventilator für 71,99€ statt 189,99€, Dyson Pure Cool Luftreiniger...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de