1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Roborock Q7 Max+ im Test…

Irre ich mich? Falsche Saugerklasse

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Irre ich mich? Falsche Saugerklasse

Autor: airwaver 05.05.22 - 10:07

Wenn ich mich nicht irre (was gut sein kann), dann war bisher die S-Klasse (Roborock S5, 6 ,7 usw) die Spitzenklasse und die Q-Klasse ist die Mittelklasse.

Wäre es da nicht sinnvoller gewesen den S7+ mit seiner Absaugstation zu testen ODER wenn explizit der Q7 getestet wird, kein Vergleich zum S5 (Max, MaxV usw) zu ziehen?

Insbesondere wenn es in der S7-Klasse den S7+ (ist der S7 mit normaler Absaugstation) oder den S7 Ultra (ist der 7 mit der Absaugstation die noch selbstständig Schmutzwasser abziehen und Frischwasser auffüllen kann).

Und dann kann man die Absaugstation ja noch extta "frei" kaufen der ganz neue ist ja dann wieder der S7 MaxV mit 3-Farb-Stereokamera und der Megaabsaugstation).

Edit: Ich muss aber zugeben, dass in dem Tempo indem Roborock neue Geräte raushaut und diese dann noch recht identisch sind, man sehr schnell den überblick verlieren kann ob einem der Q7Max+ evtl. reichen würde statt des S7+ usw.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.22 10:12 durch airwaver.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bereichsleiter IT (m/w/d)
    DZB BANK GmbH, Mainhausen
  2. Java Architekten (m/w/d)
    uniVersa Lebensversicherung a. G., Nürnberg
  3. Software-Entwickler Robotik (m/w/d)
    ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH, Dornstadt
  4. Mitarbeiter QS Apothekensoftware (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Bietigheim-Bissingen, Mannheim, Oberhausen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de