1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rocketeer wird 30 Jahre alt…

Oh!? Das ist ein Film!?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Oh!? Das ist ein Film!?

Autor: Manto82 13.08.21 - 10:38

Oh!? Das ist ein Film!?

So in etwa war mein Gedanke als ich vor ein paar Monaten zum ersten mal Rocketeer entdeckt habe.
    Gekannt habe ich ihn vorher nur vom "Commander" Karussel. Da sind die Szenen riesengroß an die Wand gepinselt.

Shame on me, ich bin in der Zeit aufgewachsen und hätte ihn ja eigentlich kennen müssen da es genau meine Art Film ist.

When you got me on my Nerven, I'll put you into the Gulli and do the Deckel druff so that you'll never come back to the Tageslicht.

2. Re: Oh!? Das ist ein Film!?

Autor: gadthrawn 13.08.21 - 16:09

Manto82 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oh!? Das ist ein Film!?
    >
    > So in etwa war mein Gedanke als ich vor ein paar Monaten zum ersten mal
    > Rocketeer entdeckt habe.
    > Gekannt habe ich ihn vorher nur vom "Commander" Karussel. Da sind die
    > Szenen riesengroß an die Wand gepinselt.
    >
    > Shame on me, ich bin in der Zeit aufgewachsen und hätte ihn ja eigentlich
    > kennen müssen da es genau meine Art Film ist.

Ich würde behaupten - auch die meisten die den gesehen haben, haben den vergessen.

90 kam Dick Tracy, ebenso langweilig, aber könnte man bestimmt mit genug Nostalgie als Yin City der 90er Verkaufen.
    94 The Shadow, ebenso blutleer mit Baldwin. Könnte man mit viel goodwill als Mischung aus Dr Stränge und Nolans Batman verkaufen.
    96 könnte man dann das Phantom als Indiana Jones verkaufen.

Aber im Grunde waren alle vier Filme extrem langweilig.
    Teilweise von Kritik gelobt, an der Kasse gefloppt.
    Und da sFloppen hatte denke ich nicht den Grund der fehlenden oder falschen Werbung, das ist eher eine Dolchstosslegende.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Engineer (m/w/d) Citrix & Microsoft
    ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau
  2. Senior Manager (m/w/d) - CRM & Sales Processes
    Villeroy & Boch AG Hauptverwaltung, Mettlach
  3. Senior Android Entwickler (m/w/d)
    intive GmbH, München, Regensburg
  4. Produktplaner / Requirements Engineer (m/w/d) - Sozialwesen
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,99€
  2. (u. a. Special Edition PS5 für 69,99€, Deluxe Edition Xbox Series X/S für 99,99€)
  3. (u. a. Street Fighter V - Champion Edition für 15,99€, Lost Planet 2 für 3,30€, The Suicide...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de