1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Roku Streambar im Test: Tolle…

Sky-Ticket-App

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Sky-Ticket-App

Autor: bandit.bf3@gmail.com 28.03.22 - 09:31

Hallo golem-Gemeinde,

ich habe eine Roku-Stick zu Hause. Es existiert eine Sky-Ticket-App welche partout nicht funktioniert.
    Die Fehlermeldung ist ein "Es tut uns leid, Sky Ticket ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." wobei ein Button "Neu verhandeln" verfügbar ist und nur erneut zur Fehlermeldung führt.
    Die Version der App ist Version 6.6 Revision 1.
    Ich hatte schon versucht Informationen zu erlangen, anscheinend hat die App letztes Jahr funktioniert. Meinen Stick besitze ich erst seit Dezember 2021 und darauf hat die Sky-Ticket-App noch nie funktioniert.

Hat jemand weitere Informationen oder kann mir aushelfen?

2. Re: Sky-Ticket-App

Autor: TURGERIS 28.03.22 - 09:47

Nutzt du Pi-Hole oder einen anderen DNS-Blocker? Wenn ja, musst du folgende Domains freigeben:

cdn.segment.com
    dpm.demdex.net
    cooper.logs.roku.com
    6021f.v.fwmrm.net

3. Re: Sky-Ticket-App

Autor: bandit.bf3@gmail.com 28.03.22 - 11:22

Wow! Vielen Dank. Die Vermutung mit dem PiHole war richtig und das Whilelisting der genannten Domains hat direkt geholfen. Danke! :)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler C# für Laborgeräte - Partikelmesstechnik (m/w/d)
    Microtrac Retsch GmbH, Haan (Home-Office möglich)
  2. DevOps Engineer (w/m/d)
    infraview GmbH, Mainz
  3. Gruppenleitung (m/w/d) Montageautomatisierung
    Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart
  4. Business Analyst Bestands- und Vertriebssysteme (m|w|d)
    ADAC Versicherung AG, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 38,99€
  2. 21,37€ mit Gutscheincode TROOPERS
  3. (u. a. God of War für 34,99€, Horizon Zero Dawn - Complete Edition für 21,99€, Days Gone für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de