-
Corona, ja klar
Autor: AllDayPiano 10.01.22 - 09:43
So ein bullshit.
Disney ist mit den Abo zahlen offensichtlich unzufrieden. Nicht weniger, aber auch keinesfalls mehr.
Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin. -
Re: Corona, ja klar
Autor: Dwalinn 10.01.22 - 09:55
Aber ob da ein Film hilft der ohnehin in der Haupt-Zielgruppe ist bei der man zudem ziemlich Alternativlos ist ? Für Abozahlen müsste es eher Serien geben die sich an Leute richten die nicht den ganzen Tag Kinder und Familien-Filme sehen wollen.
Kann mich ja auch irren aber mit Kindern ist Disney + doch schon jetzt ein Selbstläufer. Keine Werbung und zudem kann das Kind das gleiche gucken was ich damals geguckt habe was natürlich alles besser ist als der neumodiche quatsch :) -
Re: Corona, ja klar
Autor: Lufegrt 10.01.22 - 10:22
Quelle?
AllDayPiano schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> So ein bullshit.
>
> Disney ist mit den Abo zahlen offensichtlich unzufrieden. Nicht weniger,
> aber auch keinesfalls mehr.