1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Royal Navy: Hubschrauber mit…

hmmm

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. hmmm

Autor: Anonymer Nutzer 19.02.17 - 12:20

...also der sack reis aus china erscheint mir gerade wie ein weltwunder im Vergleich zu diesem artikel.

2. Re: hmmm

Autor: zenker_bln 19.02.17 - 12:26

Würd ich nicht sagen!
    Der Artikel hat schon seine Brisanz in Sachen Steuerverschwendug, wenn nämlich jetzt das ganze kostenintensiv nachgefrickelt werden muss, was vorab als Quasi-Standard feststand.

3. Re: hmmm

Autor: Anonymer Nutzer 19.02.17 - 12:49

Na zum Glück gehts mir am popo vorbei wenn andere länder ihre steuern verschwenden. Interessant wäre es wenn die Briten dafür gelder aus eu mitteln versenken würden. Davon hab ich aber nix gelesen. Also lausche ich lieber weiter dem sack reis. ;)

4. Re: hmmm

Autor: SJ 19.02.17 - 12:56

Tja, nur merkt einer hier nicht, dass auf die selbe Art Steuern nicht nur beim Nachbarn verschwendet werden, sonder das kommt auch hier regelmässig vor...

Viel interessanter wäre es, wenn die Nachbarn die Steuern nicht verschwenden würden. Dann könnten wir unsere Politikerkaste fragen: "Wieso können die in xxx mit Steuerngelder umgehen, hier aber wird alles einfach verpulvert?"

--
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

5. Re: hmmm

Autor: nicoledos 19.02.17 - 15:48

Steht doch drin, dass sie Steuern gespart haben. Der Schraubbär ist billiger geworden. USB-Sticks sollten für den Datenaustausch billiger sein.

Kann man so machen ist dann halt kacke.

6. Re: hmmm

Autor: MarioWario 19.02.17 - 16:30

Die sollten unbedingt die USB-Sticks, die der Pilot auf dem Parkplatz gefunden hat, nehmen - evtl. dreht dann auch der Rotor schneller :-)

Aber technisch ist so ein drahtloser Datenlink schon sehr interessant - wie bei WLAN könnte es pollen und evtl. das Kampfgerät sichtbar machen (damals hatten die MacPro's auch nur die Option auf WLAN wegen dieses Sicherheitsrisikos).

7. Re: hmmm

Autor: Mixermachine 19.02.17 - 16:42

Nächstes Youtube Video:

Helicopter vs Killer Usb Stick

Getter, Setter, Hashcode und Equals manuell testen in Java?
    Einfach automatisieren: https://github.com/Mixermachine/base-test

8. Re: hmmm

Autor: Anonymer Nutzer 19.02.17 - 19:27

SJ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tja, nur merkt einer hier nicht, dass auf die selbe Art Steuern nicht nur
    > beim Nachbarn verschwendet werden, sonder das kommt auch hier regelmässig
    > vor...
    Wenns bei uns passiert interessiert es mich auch.

>
    > Viel interessanter wäre es, wenn die Nachbarn die Steuern nicht
    > verschwenden würden. Dann könnten wir unsere Politikerkaste fragen: "Wieso
    > können die in xxx mit Steuerngelder umgehen, hier aber wird alles einfach
    > verpulvert?"
    Klar könntest du das dann fragen. Kannst du aber auch so tun.
    Ich hab zumindest noch nie als Begründung gelesen oder gehört weils andere länder tun verschwenden wir halt auch.

9. Re: hmmm

Autor: snboris 19.02.17 - 20:06

Gibt es noch keine USB-Sticks mit eingebauten WLan-Access-Point?

10. Re: hmmm

Autor: Anonymer Nutzer 19.02.17 - 20:18

snboris schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibt es noch keine USB-Sticks mit eingebauten WLan-Access-Point?
    Und die sollten was bringen? Oo

11. Re: hmmm

Autor: Tigtor 19.02.17 - 21:10

Vielleicht benutzt man jetzt LTE-Sticks. Kann man einfacher den Anbieter wechseln und viel Geld sparen :P

So dawn goes down to day.
    Nothing gold can stay.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior IT-System Engineer (m/w/d)
    Duravit AG, Hornberg
  2. Ingenieur (m/w/d) Prüftechnik 2D
    Eberhard AG Automations- und Montagetechnik, Schlierbach
  3. Expert Solution Management (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Düsseldorf, Eschborn, Berlin, Stuttgart
  4. IT-Administrator (m/w/d)
    Körber Supply Chain GmbH, Bad Nauheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. D-Link Überwachungskamera für Außenbereich für 139,90€, Samsung Q Soundbar Dolby Atmos...
  2. (u. a. Sony XR-55X92J 55 Zoll LED 100Hz Dolby Vision/Atmos für 908,90€ inkl. Direktabzug)
  3. (u. a. Samsung Galaxy Tab S7 FE 12,4 Zoll 64GB für 449€ inkl. Direktabzug)
  4. (u. a. Thrustmaaster T300 RS GT Edition inkl. 3-Pedalset für PS4/PS3/ PC & kompatibel mit PS5...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de