1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ryzen 7: AMDs Achtkern-CPUs…
  6. Thema

Alle reden von Spielen? Warum?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Re: Alle reden von Spielen? Warum?

Autor: Clouds 26.02.17 - 12:33

Ich hab auch immernoch meinen guten alten phenom 2 x4 der mit 4ghz und einer gtx970 fast alle games in 1080p/60fps laufen lässt (ausser console ports wie forza horizon 3 die nicht für 60fps optimiert sind). Für mich reicht das nach wie vor. Ich bin einer der konstante fps bevorzugt, das heisst ich limitiere lieber auf 30 anstatt 40-60 zu haben. Da fühlen sich 30fps für mich flüssiger an. Und bei einigen console engines sind wirklich konstante 60fps eben nur mit wirklich krasser Hardware zu erreichen. Vielleicht gibt's dann in nem Jahr oder so ein guten Ryzen Angebot das für mich Sinn macht. Aber ich warte erstmal noch ab :)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.17 12:33 durch Clouds.

2. Re: Alle reden von Spielen? Warum?

Autor: thecrew 26.02.17 - 15:12

plutoniumsulfat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sag niemals nie. Die alten Sandy Bridges halten auch schon 7 Jahre.

So isses ... 5 Jahre werden die sicherlich laufen.
    Es ist halt nur gut, das Intel jetzt endlich auch mal mit neuem Kram kommen muss und nicht seit Jahren alte Kost neu aufwärmt, weil sie es ja nicht mussten.

3. Re: Alle reden von Spielen? Warum?

Autor: plutoniumsulfat 26.02.17 - 22:13

Müssen sie jetzt auch noch nicht unbedingt. Das Problem ist eher, dass die Leistung kaum benötigt wird.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Integration and Test Engineer HPC (m/f / diverse)
    Continental AG, Wetzlar
  2. IT-Systemadministrator (m/w/d) Projekte
    Bayerischer Jugendring, München
  3. Network / Security Engineer (m/w/d)
    HCD Consulting GmbH, München
  4. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration zur IT-Administration an den landkreiseigenen ... (m/w/d)
    Landratsamt Schweinfurt, Schweinfurt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. SilentiumPC Navis F240 ARGB 240 für 79,90€ + 6,99€ Versand und Cooler Master SK620 für...
  2. 5€ inkl. Versand (Vergleichspreis 10,98€)
  3. 149€ + Cashback-Aktion von Acer (Bestpreis!)
  4. 39€ (Vergleichspreis 47€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de