1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ryzen 9 3950X im Test: AMDs…

@Golem - Gramatik

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. @Golem - Gramatik

Autor: Ach 16.11.19 - 12:20

Ein Fehler im Fazit. Zu : "beide sind aber kein würdiger Gegner für den Ryzen 9 3950X."
    "Beide sind" sind Subjektiv und Verb im Plural. Müsste demnach in Form "keine würdigen Gegner" fortgesetzt werden.

Ansonsten muss ich schon sagen, dass im Besonderen mit dem Binning ein eigentlich schwer zu fassender Sachverhalt so kompakt und klar beschrieben ist, dass man ihn auf Anhieb versteht. Ebenso der Aufbau in CCDs. Wieder einige neue Details dazu gelernt, thx.

2. Re: @Golem - Gramatik

Autor: ms (Golem.de) 16.11.19 - 14:52

Du hast Recht, korrigiere ich später. Und danke für das Lob, ich bemühe mich dicht und präzise zu schreiben, labern kann jeder ^^

EDIT: ist korrigiert ... jez du bitte noch Grammatik statt Gramatik :P

Marc Sauter, Sr Editor
    Golem.de

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.19 15:30 durch ms (Golem.de).

3. Re: @Golem - Gramatik

Autor: Ach 16.11.19 - 17:09

In Grammatik immer eins mit Sternchen, in Rechtschreibung...ähhh...reden wir von was anderem :]. Ja das meinte ich, wäre ich doch schon mit der doppelten Menge Text super stolz und glücklich. Bin allerdings auch kein Journalist/Reporter, leichtes Labern unvermeidlich :].

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Network / Security Engineer (m/w/d)
    HCD Consulting GmbH, München
  2. C# / .NET Softwareentwickler / Programmierer (m/w/d)
    PM-International AG', Speyer
  3. IT-Systemkauffrau / -kaufmann m/w/d
    Stockmeier Holding GmbH, Bielefeld
  4. IT & Technik
    Bezirkskliniken Schwaben, alle Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Anno 1800 für 17,99€, Resident Evil Village für 21,99€, Dead Rising 4: Frank's Big...
  2. (u. a. Kingston NV2 1 TB (PS5-kompatibel) für 69€ + 3,99€ Versand statt 79,48€ im Vergleich)
  3. (u. a. Myth of Empires für 14,57€ und The Elder Scrolls Online: Morrowind für 5,75€)
  4. 14,99€ inkl. Versand (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Datenschutz: GPS-Ortung in Firmenwagen meist unzulässig
Datenschutz
GPS-Ortung in Firmenwagen meist unzulässig

Manche Firmen statten ihre Dienstwagen mit GPS-Sendern aus, einige machen das sogar mit Diensthandys. Solcherlei Überwachung ist meist nicht rechtens.
Von Harald Büring

1. Schweiz Alles andere als ein Datenschutzparadies
  2. Alternativen zu Google Analytics Tools für Reichweitenanalyse datenschutzkonform nutzen
  3. Anonyme Kritik Glassdoor muss Nutzerdaten an Arbeitgeber herausgeben

Solarenergiespeicher Bluetti EP500 Pro: Wie ich versuchte, autark zu werden
Solarenergiespeicher Bluetti EP500 Pro
Wie ich versuchte, autark zu werden

Ich vermesse per Drohne, schleppe Solarpanels und eine 83-kg-Powerstation, drucke Abstandshalter im 3D-Drucker - und spare Stromkosten. Zudem berechne ich, ob und wann sich die Ausgaben für die Anlage amortisieren.
Ein Erfahrungsbericht von Thomas Ell

1. Fotovoltaik Solarzellen werden billiger und grüner
  2. Umweltschutz Swiss tankt bald klimaneutrales Kerosin
  3. Saubere Energie Strom aus dem Gewächshaus

IAA Transportation: Akku schlägt Brennstoffzelle
IAA Transportation
Akku schlägt Brennstoffzelle

Auf der IAA Transportation in Hannover wird deutlich: Wasserstoff und Brennstoffzelle spielen eine untergeordnete Rolle beim Gütertransport.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Zero DSR/X im Test Die andere Art der großen Tour
  2. Elektroautos Tesla erhöht Supercharger-Preise massiv
  3. Elektromobilität Reichweite und Nachhaltigkeit zählen bei Elektroautos