1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sammelklage gegen AMD: Haben…

Sprachlos

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sprachlos

Autor: AllDayPiano 23.01.19 - 13:30

Ich weiß ehrlich nicht mehr, was man davon halten, ganz geschweige denn darüber reden will.

Wäre ich AMD, würde ich den Klägern nen 1000 USD Einkaufsgutschein in die Hand drücken und zusehen, dass die Klage zurückgenommen wird.

Die ganze Ausgangssituation ist dermaßen dumm, dass in keiner Weise irgendwas nicht-dummes dabei herauskommen wird.

2. Re: Sprachlos

Autor: NeoCronos 23.01.19 - 14:50

das billigste wäre wahrscheinlich ihnen den kleinsten Ryzen 8-Kerner im Austausch anzubieten.
    Bis die Heinis merken, dass sie ein neues Mainboard kaufen müssen, sind sie längst daheim und haben den Deal unterschrieben.

3. Re: Sprachlos

Autor: Bigfoo29 23.01.19 - 15:37

Genau darauf legen es die Kläger ja an. Man hofft, dass sich AMD nicht auf eine Klage einlässt, weil es einfach hirnrissig ist, aber die Lage so uneindeutig, dass man bei einer ungünstigen Geschworenen-Besetzung verlieren könnte. Noch dazu kommt: Der Vergleich wäre schlicht billiger als diesen Schwachsinn durchzufechten.

Den wenigsten geht es darum, dass sie echte Leistungseinbußen wegen angeblich falscher Werbung hatten. Denn dann hätten sie ein halbes Jahrzehnt früher geklagt. Hier geht es nur um "eine Hand voll Dollars".

Regards.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Ingolstadt, Ingolstadt
  2. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg
  3. LAUDA Dr. R. Wobser GmbH & Co. KG, Burgwedel, Lauda-Königshofen
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de