1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Portable SSD X5 ausprobiert…

ich bin schon lange ausgestiegen usb 3 1/2/3, thunderbolt , lanes, pcie, 3g 6g...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ich bin schon lange ausgestiegen usb 3 1/2/3, thunderbolt , lanes, pcie, 3g 6g...

Autor: flippo00 28.08.18 - 16:50

ich habs aufgegeben. ich hab was mein rechner bietet, alles andere is mir egal. da schaut doch keiner mehr durch. usb ist für mich offiziell der anschluss für maus, soundkarte und datengrab (speed egal).

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.18 16:50 durch flippo00.

2. Re: ich bin schon lange ausgestiegen usb 3 1/2/3, thunderbolt , lanes, pcie, 3g 6g...

Autor: Kotaru 28.08.18 - 17:03

Bei so Preisen ist das eh keine consumer Festplatte, sondern eher was für den Profibereich der genau so ein Gerät braucht.

Ich behaupte mal das der Ottonormalverbraucher durch SSD im Rechner quasi jegliches Gefühl für Datentransferraten (falls die Person vorher überhaupt wusste was das heißt) verloren hat.
    Außer für irgendwelche Videoediter und Leute die täglich ihre gesamte Festplatte sichern sind die Geschwindigkeiten bei internen und externen SSDs doch schon längst schneller als das eigene Verständnis, dass gerade überhaupt ein Transfer stattfindet.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Hochschule für Technik Stuttgart, Stuttgart
  3. VIVASECUR GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  4. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. TV-Wandhalterungen günstiger (u. a. Schwenk- und neigbar für Fernseher bis 80 Zoll für 31...
  2. (u. a. Marvel's Spider-Man: Miles Morales 59,99€, Horizon: Forbidden West für 79,99€, Gran...
  3. (u. a. Spider-Man: Miles Morales für 59,99€, Demon's Souls für 79,99€, Sackboy: A Big...
  4. 499,99€ (Release 10.11.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de