1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Screenhits TV: Eine Oberfläche für…

Wer kann das noch alles gucken ?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: jojuchz 22.05.20 - 19:23

    Leute, wer guckt den noch das ganze Zeugs was da kommt, da wird man ja blöd im Hirn.

    Irgendwie hab ich meinen ganzen TV Konsum im Jahre 2010 eingestellt. Klar, Internet ist noch, aber das reicht. Rest der Zeit geh ich lieber mal draußen im Wald spazieren, was da gezeigt wird ist ALLES schon mal dagewesen, verschwendete Zeit.

  2. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: Eisklaue 22.05.20 - 19:27

    jojuchz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Irgendwie hab ich meinen ganzen TV Konsum im Jahre 2010 eingestellt.

    Schön für dich.

    > Klar,
    > Internet ist noch, aber das reicht. Rest der Zeit geh ich lieber mal
    > draußen im Wald spazieren,

    Schön für dich.

    > was da gezeigt wird ist ALLES schon mal
    > dagewesen, verschwendete Zeit.

    Verschwendete Zeit für dich.

  3. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: berritorre 22.05.20 - 19:28

    Sehen offensichtlich sehr, sehr viele Menschen ganz anders. Damit wirst du leben müssen.

    Wünsche dir viel Spass im deinem Wald, in der Hoffnung, dass du meinem Wald fern bleibst.

  4. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: Niaxa 22.05.20 - 19:57

    weeil er ne Meinung hat? Leute ihr braucht dringend Corona Pause.

    In meinen Wald darf er gerne kommen. Dann diskutieren wir friedlich ne Runde und dann gibt's noch ein Bierchen am Ende. Und schwupp hatte man ne gute Zeit.

  5. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: flAming_Ace 22.05.20 - 20:26

    Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > weeil er ne Meinung hat? Leute ihr braucht dringend Corona Pause.
    >
    > In meinen Wald darf er gerne kommen. Dann diskutieren wir friedlich ne
    > Runde und dann gibt's noch ein Bierchen am Ende. Und schwupp hatte man ne
    > gute Zeit.

    +1
    Es soll auch Leute geben, die ab und an Netflix schauen UND ab und an in den Wald gehen ;)

  6. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: Rm_monday 22.05.20 - 20:36

    Es soll auch Leute geben, die ab und zu in den Wald gehen um netflix zu schauen

  7. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: Niaxa 22.05.20 - 20:55

    Hier xD. Und vieles mehr und Kinder sind auch noch zwei da und trotzdem geht alles :-). Aber ich stör mich sicher auch nicht an Leuten, die den ganzen Streamingdiensten überhaupt keine Aufmerksamkeit schenken. Zum Glück darf das noch jeder selbst entscheiden und offen sagen warum, wenn er das möchte.

  8. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: Niaxa 22.05.20 - 20:55

    Die Gründe dafür sind sicher auch spannend dann xD.

  9. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: flAming_Ace 22.05.20 - 21:31

    Rm_monday schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es soll auch Leute geben, die ab und zu in den Wald gehen um netflix zu
    > schauen
    :D

  10. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: most 22.05.20 - 23:10

    berritorre schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehen offensichtlich sehr, sehr viele Menschen ganz anders. Damit wirst du
    > leben müssen.
    >
    > Wünsche dir viel Spass im deinem Wald, in der Hoffnung, dass du meinem Wald
    > fern bleibst.

    Tendenz ganz stark abnehmend.
    Die privaten Sender verlieren an Amazon&Netflix und die Öffentlich Rechtlichen verlieren an den Sensenmann, ca. 1 Mio ehemalige Zuschauer pro Jahr sterben denen weg.

  11. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: elknipso 23.05.20 - 09:05

    Streaming Dienste sind halt die Alternative zum klassischen Fernsehen für sehr viele.
    Den Werbe Terror und das (in weiten Teilen) auf die Unterschicht zugeschnittene Programm kann man sich schon länger nicht mehr antun.

  12. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: BLi8819 24.05.20 - 17:24

    Ja Opi, ist ja gut :-D :-D

  13. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: robinx999 25.05.20 - 07:04

    jojuchz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Leute, wer guckt den noch das ganze Zeugs was da kommt, da wird man ja blöd
    > im Hirn.
    >
    > Irgendwie hab ich meinen ganzen TV Konsum im Jahre 2010 eingestellt. Klar,
    > Internet ist noch, aber das reicht. Rest der Zeit geh ich lieber mal
    > draußen im Wald spazieren, was da gezeigt wird ist ALLES schon mal
    > dagewesen, verschwendete Zeit.

    Ja was da so im Wald gezeigt wird ist in der Tat alles schon mal da gewesen ;)
    Oder war das nicht so gemeint? *g*
    Aber persönlich finde ich Netflix und Co sind eine gute Unterhaltung um abends zu entspannen, viele Möglichkeiten der Beschäftigung hat man abends ja nicht wirklich wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, da hat man nur sehr begrenzt zeit und in der Woche haben Freunde dort auch nur begrenzt Zeit und Lust da sie ebenfalls am nächsten Tag raus müssen.

  14. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: Garius 25.05.20 - 12:47

    jojuchz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Leute, wer guckt den noch das ganze Zeugs was da kommt, da wird man ja blöd
    > im Hirn.
    >
    > Irgendwie hab ich meinen ganzen TV Konsum im Jahre 2010 eingestellt. Klar,
    > Internet ist noch, aber das reicht. Rest der Zeit geh ich lieber mal
    > draußen im Wald spazieren, was da gezeigt wird ist ALLES schon mal
    > dagewesen, verschwendete Zeit.
    Wer hoch fliegt wird tief fallen. Den schon Mal gehört? Im Fernsehen oder beim Spaziergang?

  15. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: Garius 25.05.20 - 12:49

    Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > weeil er ne Meinung hat? Leute ihr braucht dringend Corona Pause.
    Geht wohl eher darum wie er sie präsentiert. Serviert mit Schubladendenken, einer Beleidigung und einer Portion Arroganz.

    > In meinen Wald darf er gerne kommen. Dann diskutieren wir friedlich ne
    > Runde und dann gibt's noch ein Bierchen am Ende. Und schwupp hatte man ne
    > gute Zeit.
    Das ist eine These. Könnte genauso sein dass du ihn danach aus deinem Wald jagst.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.20 12:54 durch Garius.

  16. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: berritorre 25.05.20 - 22:11

    Nein, weil ich in "meinem" Wald einfach gerne alleine bin. Er darf gerne eine Meinung haben, er darf gerne lieber in den Wald gehen (tue ich auch, surprise, surprise).

    Aber ich lasse auch denen ihren Spass, die lieber den ganzen Tag glotzen. Fände ich das für mich gut? Nein. Geht es mich bei anderen was an? Eher nicht.

    "was da gezeigt wird ist ALLES schon mal dagewesen, verschwendete Zeit."

    Für viele ist es offensichtlich keine verschwendete Zeit, das soll doch jeder selbst entscheiden.

  17. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: berritorre 25.05.20 - 22:13

    So sehe ich das auch.

    Trotzdem mag ich meinen Wald lieber ohne Menschen. Egal welche. ;-)

    Daher hoffe ich immer, dass so wenig wie möglich Leute da sind.

  18. Re: Wer kann das noch alles gucken ?

    Autor: berritorre 25.05.20 - 22:15

    Wir reden hier von streaming und da gibt es doch wohl noch sehr viele Leute, die das tun. Selbst Fernsehen tun vermutlich mehr als in den Wald zu gehen.

    "was da gezeigt wird ist ALLES schon mal dagewesen, verschwendete Zeit."

    Hierum geht es. Offensichtlich stimmt das mit der "verschwendeten" Zeit ja nicht für alle, sonst würden sie es nicht tun (Fernsehen, streamen, etc.).

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ING DiBA, Frankfurt am Main
  2. JACKON Insulation GmbH, Arendsee
  3. Krankenhaus des Maßregelvollzugs Berlin, Berlin
  4. Auswärtiges Amt, Bonn, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-30%) 41,99€
  2. 19€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


5G: Neue US-Sanktionen sollen Huawei in Europa erledigen
5G
Neue US-Sanktionen sollen Huawei in Europa erledigen

Die USA verbieten ausländischen Chipherstellern, für Huawei zu arbeiten und prompt fordern die US-Lobbyisten wieder einen Ausschluss in Europa.
Eine Analyse von Achim Sawall

  1. Smartphone Huawei wählt Dailymotion als Ersatz für Youtube
  2. Android Huawei bringt Smartphone mit großem Akku für 150 Euro
  3. Android Huawei stellt kleines Smartphone für 110 Euro vor

Maneater im Test: Bissiger Blödsinn
Maneater im Test
Bissiger Blödsinn

Wer schon immer als Bullenhai auf Menschenjagd gehen wollte - hier entlang schwimmen bitte. Maneater legt aber auch die Flosse in die Wunde.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Mount and Blade 2 angespielt Der König ist tot, lang lebe der Bannerlord
  2. Arkade Blaster 3D-Shooter mit der Plastikkanone spielen
  3. Wolcen im Test Düster, lootig, wuchtig!

Big Blue Button: Wie CCC-Urgesteine gegen Teams und Zoom kämpfen
Big Blue Button
Wie CCC-Urgesteine gegen Teams und Zoom kämpfen

Ein Verein aus dem Umfeld des CCC zeigt in Berlin, wie sich Schulen mit Open Source digitalisieren lassen. Schüler, Eltern und Lehrer sind begeistert.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Mint-Allianz Wir bleiben schlau! Wir bleiben unwissend!
  2. Programmieren lernen Informatik-Apps für Kinder sind oft zu komplex