1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Settop-Box: Skys Streaming-Client…

Warum nicht der Stick?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum nicht der Stick?

Autor: robinx999 30.10.14 - 18:26

Wenn ich auf die Roko Seite gehe dann sehe ich da den Roku 3 für 89,99$ aber auch den Roko Streaming Stick der mit 49,99$
    Würde der Günstigere Streaming Stick nicht die Viel bessere Lösung? Vor allem wenn man sich das vergleichsweise Günstige Starter Angebot von knapp unter 10¤ anschaut da will man sich doch keine box für 90¤ kaufen, oder?
    Ob es den dann auch Subventioniert gibt muss sich dann natürlich zeigen, aber wenn ich nur schauen will da brauche ich doch oft keinen Schnick schnack, da will man etwas einfaches haben was Funktioniert.

2. Re: Warum nicht der Stick?

Autor: Anonymer Nutzer 30.10.14 - 18:45

Wie kommst du denn darauf das Sky die Kiste für 90 Euro verkaufen will?

3. Re: Warum nicht der Stick?

Autor: VanderKnochen 30.10.14 - 18:51

Stimmt, Sky verschenk ja auch Receiver. Glaub auch nicht das der Spass dann volle 90 Euro kostet, vorallem wenn man ein Abo nimmt. Ausserdem werden die Inhalt ja wohl auch per PC zu öffnen sein...

4. Re: Warum nicht der Stick?

Autor: robinx999 30.10.14 - 20:12

VanderKnochen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Stimmt, Sky verschenk ja auch Receiver. Glaub auch nicht das der Spass dann
    > volle 90 Euro kostet, vorallem wenn man ein Abo nimmt. Ausserdem werden die
    > Inhalt ja wohl auch per PC zu öffnen sein...
    Naja das wäre aber nicht Kompatibel mit dem Monatlich Kündbaren Sky Online das ja ebenfalls vorgestellt wurde. Wobei Sky die Receiver auch nicht verschenkt sind nur Leihgeräte die nach Abo ende zurück geschickt werden müssen, was ebenfalls Problematisch wäre wenn ich bei Sky Online das Abo Kündige und nach 2 Monaten wieder eines abschließen will.
    Und ehrlich gesagt wenn ich nur Videos schauen will dann will ich ein Möglichst günstiges Gerät was wohl dem hier entspricht https://www.roku.com/products/streaming-stick
    Wenn man von deren Produzenten Ausgeht.

Aber gut letztendlich muss man sich die Angebote mal anschauen die sie bieten vieleicht verschenken sie das teil auch mit einem 12 oder 24 Monats Abo. Vieleicht schaft Sky es auch mal Irgendwann ihre bisherigen Receiver mehr beizubringen wie Video on Demand bestellung über das Internet (weil das geht, aber sky go oder ähnliches können sie nicht)

vieleicht verschwindet auch mal irgendwann das Wort Premiere aus deren Mails aus den ersten zeilen (quellcode ansicht Thunderbird) einer Mail von Sky.
    ---
    Return-Path: service@sky.de
    Received: from smail.premiere.de ([194.8.120.35]) [...]
    ---

5. Re: Warum nicht der Stick?

Autor: spooCQ 31.10.14 - 01:49

Zumindest in UK bietet Sky mit der Now TV Box ein günstiges Gerät (knapp 10GBP) auf Basis eines Rokus an. Läuft hier ganz gut als Plex Client.

6. Re: Warum nicht der Stick?

Autor: DaCracker 31.10.14 - 10:03

> VanderKnochen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------

> vieleicht verschwindet auch mal irgendwann das Wort Premiere aus deren
    > Mails aus den ersten zeilen (quellcode ansicht Thunderbird) einer Mail von
    > Sky.
    > ---
    > Return-Path: service@sky.de
    > Received: from smail.premiere.de ([194.8.120.35]) [...]
    > ---

haha, Telefonica nutzt heute noch als Client Domain "viaginterkom". Das ist noch viel länger her ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Expertinnen bzw. Experten Qualitätssicherung Softwareentwicklung (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. IT Servicetechniker Security Response Support (m/w/d)
    G DATA CyberDefense AG, Bochum
  3. Sachbearbeiter Laufendhaltung Dokumentenmanagementsystem DMS (m/w/d)
    GDMcom GmbH, Leipzig
  4. Executive Customer Solution Architect (m/w/d) mit Fokus auf Security
    Vodafone GmbH, Düsseldorf, Eschborn, Dresden, Hamburg, Unterföhring

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 424,99€
  2. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de